“... nur eine Nacht”

NRW
Beitragender der Stufe 4
“... nur eine Nacht”
Bewertet am 24. Mai 2010

Wir hatten eine Nacht aufenthalt in Cancun und haben uns kurzfristig für das Hotel aufgrund seiner Nähe zur Avenida Tulum und dem dort vorhandenen Nachtleben entschieden. Unser Zimmer hatte Blick auf die sehr weit entfernte Hotelzone an der Lagune. Das Zimmer war sauber, jedoch der Bezug des Kopfkissens fleckig, naja, es gab ja zwei pro Bett. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, wir haben aber auch nicht viel Energie in die Problemlösung gesteckt, da es noch einen Deckenventilator gab. Es gab Beachttowels für den Strand oder den kleinen Pool. Fazit: Ganz ok.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, bockmaw!

London
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. März 2008

Ich bezahlte ca. 25 Euro pro Nacht für drei Nächte über Hotwire, und wenn ich hätte mehr bezahlen müssen, wäre ich mir ehrlich ausgenommen vorgekommen.

Zimmer 203.

Vorteile: Lage. Nur drei Minuten zu Fuß von der R1-Haltestelle, mit der man zur Zona Hotelera kommt. Zur Hauptstraße dauert es ca. 15 bis 20 Minuten und kostet etwa einen halben Euro.

Preis.

Personal. Einige Mitarbeiter an der Rezeption sprachen Englisch und waren sehr hilfsbereit.

Nachteile: Zimmer. Die Klimaanlage funktionierte kaum, und das Türschloss kam mir sehr schwach vor. Es roch auch modrig.

Pool. Es ist wirklich ein ziemlich mittelprächtiger Pool, in dem viele Blätter herumschwimmen. Aber es tat meinen müden Füßen nach den langen Strandwanderungen gut.

Wer auf seinen Geldbeutel achten muss und sich die Mega-Hotels zu ca. 115 Euro+ nicht leisten kann, für den ist dies eine gute Alternative, falls man einen guten Preis aushandeln kann.

Danke, FozzieBear2005!
Nr. 107 von 175 in Cancún
Marazul Hotel Boutique
Marazul Hotel Boutique
Nr. 121 von 175 in Cancún

Sie waren bereits im Hotel Plaza Kokai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza Kokai

Unternehmen: Hotel Plaza Kokai
Anschrift: Avenida Uxmal 26 Sm 2-a, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Nr. 131 von 175 Hotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 74€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Plaza Kokai 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza Kokai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Kokai Hotel