Adhara Hacienda Cancun
Nr. 71 von 177 Hotels in Cancún
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas abgelegen. Trotzdem befinden sich in der Nähe genügend Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten. Ein Hotel im weißen Hacienda-Stil mit einem schön angelegten Swimmingpool in der Mitte. Die Rezeption und der Aufenthaltsbereich wird von einer Art weißer Kuppel überspannt. Dadurch wirkt alles offener und größer als es vielleicht in Wirklichkeit ist. In dem offenen Flurbereich zur Swimmingpool-Anlage sind schön bemalte Vasen zu bewundern (am besten wirken sie im Kunstlicht). Zimmer: etwas klein mit Kingsizebett und kleinem Flachbildschrim, Teppichboden. Bad o.k. Alles sauber. Internationales zufriedenstellendes Frühstück.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Strohhalm!

Bewertet am 26. Juli 2010

Ich war nur für eine kurze Nacht zwischen zwei Anschlussflügen in diesem Hotel. Das Check-In an der Reception ging zwar schnell und man verlangte nicht mal meine Kreditkarte (Übernachtung gebucht auf goldpoints-Punkte), der Herr an der Reception war aber ziemlich unfreundlich. Das Zimmer im 4. Stock (King-Size Bett) war gross und schön eingerichtet, das Bad nach amerikanischem Standard. Es hatte sogar eine Gratisflasche Wasser im Zimmer. Beim Check-Out war das Personal wiederum nicht besonders freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Schnoe!
Bewertet am 17. Juli 2010

Wir waren während unserer Rundreise eine Nacht im Radisson. Die Lage ist ausgezeichnet, wenn man nicht direkt am Strand sein möchte. Mitten im Zentrum und somit 5-10 Minuten zu Fuß viele Einkaufsmöglichkeiten, nette Restaurants und vor allem auch die ADO Busstation.
Das Hotel ist richtig gemütlich - im Innenof ein großer, nett angelegter Pool. Das Frühstück war sehr umfangreich und bot alles, was man sich nur wünschen kann. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gingka11!
Bewertet am 21. Juni 2010

Wer ein günstiges Hotel für 1-2 Übernachtungen in Cancun sucht, ist mit dem Radisson sicherlich gut beraten. Das Hotel liegt aber in der Stadt und nicht in der Hotelzone am Sandstrand. Man braucht auf jeden Fall ein Auto oder Taxi um die wichtigen Sehenswürdigkeiten oder den Strand von Cancun zu erreichen. Das Hotel ist nett gestaltet, hat einen Innenhof mit Pool und Restaurant. Unser Zimmer war im Erdgeschoß, mit Blick zum Innenhof und daher recht finster. Insgesamt ok aber nicht berauschend.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, SFO-2010!
Bewertet am 10. April 2010

Gepflegtes Hotel, sehr sauber, mega freundliches und hilfsbereites Personal. Gäste allen Alters, die Anlage ist jedoch ziemlich ruhig. W-Lan.
Das Hotel hat einen gratis Shuttle Bus zum Strand und zurück. Ausserdem ist man in 2-3 Minuten an der Strasse mit den öffentlichen Bussen. Rechterhand hat es einen kleinen Gemischtwarenladen sowie etwas weiter einen kleineren Supermarkt und Restaurants. Wir waren schon öfters da, gehen auch gerne an den Mercado 23 und das Einheimischen-Centro, beides in ca. 5 Min. zu erreichen, wenn man weiss, welchen Weg.
1 Restaurant, 1 Bar, 1 Patio-Restaurant und 1 Pool-Bar. Einzig die Pool-Bar war nicht so wirklich in Betrieb. Alles sauber und abwechslungsreich.
Das Swimmingpool ist immer sehr sauber, auch drum herum. Es hat noch einen Tennisplatz und einen Fitnessraum, beides haben wir nicht benützt.
Die Zimmer sind sehr sauber. Im Zimmer hat es einen Safe. Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Die Einrichtung ist typisch mexikanisch (denke ich mal, kenne es jedenfalls nicht anders). Ausserdem hat es eine Kaffemaschine und immer frische Wasserflaschen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ruth074!
Bewertet am 10. April 2009

Wir haben erst eine Nacht vor und dann zwei Nächte nach einer Yucatan-Rundreise im Radisson übernachtet. Die Zimmer sind soweit okay, zwar nichts besonderes aber sauber und haben fast alle einen kleinen Balkon zum Pool hin (sonst Zimmer wechseln!). Wir waren auf der Executive-Etage (kostet USD 10 pro Zimmer pro Nacht mehr), das ist der oberste Stock ,mit eigenem Empfang und es sollte auch ein kostenloses Frühstück geben, aber dieses wurde erst vorbereitet als wir danach gefragt haben. Es ist nur ein kleines Continental Breakfast, aber okay. Manko: Fitnessbereich unbrauchbar, weil die Klimaanlage nicht ging und es wahnsinnig heiss und stickig war. Pluspunkt: Lage in Cancuns City nahe dem Busbahnhof, als gute Alternative zur Hotelzone am Strand. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Wir zahlten mit Reiseveranstalter vorab ca. EUR 60 fürs Zimmer.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, messino!
Bewertet am 2. Februar 2009

Die Zimmer waren sauber, aber sehr einfach. Zuerst bekamen wir ein Raucherzimmer, indem auch das Licht im Bad nicht ging. Ein Wechsel war erst auf mehrmaliges Nachbohren möglich, da angeblich alle Nichtraucherzimmer ausgebucht waren. Das Ersatzzimmer war rauchfrei, aber sehr schlicht. Frühstück war das schlechteste der ganzen Reise. In keinem Fall mexikanisch, nur amerikanischer Kram, der aber schlecht. Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
1,5 km entfernt
Smart Cancun by Oasis
Smart Cancun by Oasis
Nr. 44 von 177 in Cancún

Sie waren bereits im Adhara Hacienda Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adhara Hacienda Cancun

Anschrift: Avenida Nader 1 S.M 2 | Quintana Roo, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Radisson Hotel Hacienda Cancun)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cancún
Preisklasse: 55€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adhara Hacienda Cancun 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adhara Hacienda Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Cancun
Cancun Radisson Hacienda