“Günstiges Stadthotel”

Nr. 75 von 175 Hotels in Cancún
Graz, Österreich
“Günstiges Stadthotel”
Bewertet am 21. Juni 2010

Wer ein günstiges Hotel für 1-2 Übernachtungen in Cancun sucht, ist mit dem Radisson sicherlich gut beraten. Das Hotel liegt aber in der Stadt und nicht in der Hotelzone am Sandstrand. Man braucht auf jeden Fall ein Auto oder Taxi um die wichtigen Sehenswürdigkeiten oder den Strand von Cancun zu erreichen. Das Hotel ist nett gestaltet, hat einen Innenhof mit Pool und Restaurant. Unser Zimmer war im Erdgeschoß, mit Blick zum Innenhof und daher recht finster. Insgesamt ok aber nicht berauschend.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, SFO-2010!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Basel, Schweiz
Bewertet am 10. April 2010

Gepflegtes Hotel, sehr sauber, mega freundliches und hilfsbereites Personal. Gäste allen Alters, die Anlage ist jedoch ziemlich ruhig. W-Lan.
Das Hotel hat einen gratis Shuttle Bus zum Strand und zurück. Ausserdem ist man in 2-3 Minuten an der Strasse mit den öffentlichen Bussen. Rechterhand hat es einen kleinen Gemischtwarenladen sowie etwas weiter einen kleineren Supermarkt und Restaurants. Wir waren schon öfters da, gehen auch gerne an den Mercado 23 und das Einheimischen-Centro, beides in ca. 5 Min. zu erreichen, wenn man weiss, welchen Weg.
1 Restaurant, 1 Bar, 1 Patio-Restaurant und 1 Pool-Bar. Einzig die Pool-Bar war nicht so wirklich in Betrieb. Alles sauber und abwechslungsreich.
Das Swimmingpool ist immer sehr sauber, auch drum herum. Es hat noch einen Tennisplatz und einen Fitnessraum, beides haben wir nicht benützt.
Die Zimmer sind sehr sauber. Im Zimmer hat es einen Safe. Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Die Einrichtung ist typisch mexikanisch (denke ich mal, kenne es jedenfalls nicht anders). Ausserdem hat es eine Kaffemaschine und immer frische Wasserflaschen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, Ruth074!
Bewertet am 10. April 2009

Wir haben erst eine Nacht vor und dann zwei Nächte nach einer Yucatan-Rundreise im Radisson übernachtet. Die Zimmer sind soweit okay, zwar nichts besonderes aber sauber und haben fast alle einen kleinen Balkon zum Pool hin (sonst Zimmer wechseln!). Wir waren auf der Executive-Etage (kostet USD 10 pro Zimmer pro Nacht mehr), das ist der oberste Stock ,mit eigenem Empfang und es sollte auch ein kostenloses Frühstück geben, aber dieses wurde erst vorbereitet als wir danach gefragt haben. Es ist nur ein kleines Continental Breakfast, aber okay. Manko: Fitnessbereich unbrauchbar, weil die Klimaanlage nicht ging und es wahnsinnig heiss und stickig war. Pluspunkt: Lage in Cancuns City nahe dem Busbahnhof, als gute Alternative zur Hotelzone am Strand. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Wir zahlten mit Reiseveranstalter vorab ca. EUR 60 fürs Zimmer.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, messino!
Nürnberg
Bewertet am 2. Februar 2009

Die Zimmer waren sauber, aber sehr einfach. Zuerst bekamen wir ein Raucherzimmer, indem auch das Licht im Bad nicht ging. Ein Wechsel war erst auf mehrmaliges Nachbohren möglich, da angeblich alle Nichtraucherzimmer ausgebucht waren. Das Ersatzzimmer war rauchfrei, aber sehr schlicht. Frühstück war das schlechteste der ganzen Reise. In keinem Fall mexikanisch, nur amerikanischer Kram, der aber schlecht. Nicht empfehlenswert.

• Unzufrieden mit: — Service, Essen
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Mitglied_77!
Traunstein, Deutschland
Bewertet am 12. März 2008

Sehr gutes Stadthotel, freundlicher unaufdringlicher Service, gute Lage. Check-In problemlos und zügig. Das Essen haben wir nicht getestet, da in der Innenstadt genügend Möglichkeiten zum mexikanischen Frühstück bis Abendessen zur Verfügung stehen. In der Nähe gibt es einen Supermarkt, der bis spät in die Nacht geöffnet ist. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Hotel ist überhaupt sehr sauber und wunderschön eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mouvie!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. April 2006

Ich glaube nicht, dass ich mir von einem Budget Hotel Wunder erwartet hatte, aber ich hatte vom Radisson mehr erwartet. Der Concierge muss wohl auf Kommissionsbasis arbeiten weil wir sofort überfallartig nach unseren Plänen gefragt wurden, als wir die Lobby betraten. Man verlor aber schnell das Interesse, als sie herausfanden, dass wir hier nur übernachteten. Man ist dabei aber nicht unfreundlich oder rüde. Unser Zimmer war viel zu kalt und sah etwas schäbig aus. Das Waschbecken war am Morgen verstopft und die Isolierung an der Wanne schälte sich ab. Die Poollandschaft war allerdings sauber und sehr gepflegt. Ich war nicht allzu beeindruckt aber für eine Nacht war es nicht ganz so schlimm.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cancún.

Santa Fe, NM
Bewertet am 18. März 2006

Wir waren während unserer letzten Nacht in Mexiko in diesem Hotel. Das Zimmer war sauber und groß mit Annehmlichkeiten wie einem großen Schreibtisch, einer Tastatur für Laptops und vielen Handtüchern uws.

Als wir uns dann zur Ruhe betten wollten, bemerkten wir, wie laut das Hotel war und wie schlecht die Isolierung war. Wir konnten die Toilette der Nachbarn, die Unterhaltung des Personal und das Lachen bis in die frühen Morgenstunden hören. Wir waren in Zimmer 237 mit Blick auf die zentrale Lobby.

Das Personal am Empfang war nicht besonders freundlich. Das Personal im Restaurant war freundlich aber die Qualität des Essens war schlecht.

Danke, nmgarimellas!
Nr. 72 von 175 in Cancún
LQ Hotel by La Quinta Cancun
LQ Hotel by La Quinta Cancun
Nr. 58 von 175 in Cancún

Sie waren bereits im Adhara Hacienda Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adhara Hacienda Cancun

Unternehmen: Adhara Hacienda Cancun
Anschrift: Avenida Nader 1 S.M 2 | Quintana Roo, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Radisson Hotel Hacienda Cancun)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 91€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adhara Hacienda Cancun 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adhara Hacienda Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Cancun
Cancun Radisson Hacienda