Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (669)
Bewertungen filtern
669 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
175
261
159
45
29
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
175
261
159
45
29
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 669 Bewertungen
Bewertet 4. März 2017

Am Ende unserer umfangreichen Mexio-Rundreise haben wir uns für die Nacht vor dem Rückflug ab Cancun für ein Stadthotel entschieden. Das Adhara Hacienda liegt optimal zum Erreichen des Flughafens auf der Autobahn und überzeugt durch ein sehr angenehmes Ambiente und absolut zuvorkommendes Personal. Schönes Zimmer und sehr gutes Frühstücksbuffet.

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, ReDiHannover!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HECTOR G, Gerente von Adhara Hacienda Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2017

Wir freuen uns über die Möglichkeit, in seinem jüngsten Besuch in Cancun zu dienen, für uns Ihre Kommentare sind sehr wertvoll, Sie lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen mit uns zufrieden stellend war, wird ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Cancun wieder zu veranstalten.

Aufrichtig
Hector Guerrero

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel gewählt, um erst mal einen Überblick zu bekommen. Die Restaurants waren in Laufnähe und das Hotel sauber und gepflegt. Die Strände sind bequem mit dem Bus zu erreichen (R1) und der Delphinos Beach ist ganz besonders zu empfehlen.Einen ganzen Urlaub würde ich dort nicht verbringen aber zum Ankommen war es optimal.

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, Lea R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HECTOR G, Gerente von Adhara Hacienda Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Gelegenheit, die Gastgeber in der Stadt Cancun während ihres Aufenthalts zu sein.

Es wird groß sein, Sie wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu können.

Grüße
Hector Guerrero

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Dezember 2016

gutes Mittelklasse Hotel mit schönen großen Zimmern mit Balkon zum Innenhof. Großer Swimming Pool. Gut geeignet um nach einem langen Flug zu übernachten. 20min mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. 10min mit dem Taxi zu einem Einkaufscenter

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, tubab!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. November 2016

Älteres Stadthotel mit grosszügigen Zimmern, teilweise mit Balkon. Gutes Frühstücksbuffet, gratis Wifi. Die Einrichtung ist etwas altmodisch und macht einen eher schmudeligen Eindruck (verrostete Badarmaturen). Speisesaal mit optischem und temperaturmässigem Tiefkühlfaktor. Für eine Nacht ok.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Sabine O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. August 2016

Durchschnittlich gut, Umgebung nicht besonders, Personal an der Rezeption nur z. Teil freundlich, ein Portier sehr höflich und zuvorkommend. Innenhof + Pool ansprechend, Kleinigkeiten im Zimmer werden nicht repariert, z. B. nicht befestigte Griffe etc. Nicht unbedingt für längeren Urlaubsaufenthalt geeignet.

Aufenthalt: Dezember 2015
Danke, helga_vollmer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ISRAEL M, Gerente von Adhara Hacienda Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2016
Mit Google übersetzen

ood day sir, I thank you for your visit and your comment , have taken note and work immediately to see what happened and not complying fully with their expectations , I commented that the hotel has a program of ongoing maintenance and replacement seeking quality in the accommodation, we will focus on the comment improve service and 100% thanks and I get your orders

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen