Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Entspricht nicht dem Radisson Standard”
Bewertung zu Adhara Hacienda Cancun

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Adhara Hacienda Cancun
Nr. 71 von 177 Hotels in Cancún
Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Zimmer war überhaupt nicht sauber gereinigt: in der Dusche lagen Haare der Vorgänger, der Boden des Zimmers war nicht geputzt, die Kissenbezüge hatten Flecken aufzuweisen und die schmuddlige Wolldecke war durch kein zweites Lacken abgedeckt.
An der Reception wurden unsere Fragen auf Englisch gar nicht oder nur mit Müh und Not verstanden, was nicht dem Radissonstandard entspricht.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, changtravel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carlson Hotels C, Online Customer Support, Carlson Rezidor Hotel Group von Adhara Hacienda Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2012
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to write a review about your experience at our hotel. We apologize for the problems you encountered during your stay. We have notified management of your comments, and we are currently working to improve our facilities, and more importantly improve the service of the housekeeping and reception staff. We hope you have an opportunity in the near future to stay with us again so we get the chance to restore your faith in our hotel.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (591)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

22 - 28 von 591 Bewertungen

Bewertet am 14. November 2012

Wenn man nach dem langen Flug schnell ein Hotel braucht ist dieses perfekt. Keine lange Anreise, für eine Nacht zu empfehlen.
Die Zimmer sollten innen gelegen sein, denn da ist es ruhiger. Aussen ist Strasse. Ein sehr freundlicher Barkeeper hat uns die ersten Corona kredenzt, im Pool kann man schön schwimmen.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und gut. Die Klimaanlage aber sehr laut.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, aldo01Graz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. August 2011

WIr haben das Hotel als erstes Hotel unserer Yucatan Rundreise kennengelernt. Hierfür war es wirklich in Ordnung. Die Zimmer waren sauber, die Klimanlage hat ein bißchen gerattert und der Pool war wirklich schön in der Mitte der Hotelanlage gelegen. Als Hotel für einen 2 wöchigen Urlaub sicherlich nicht empfehlenswert aber für ein bis zwei Nächte auf alle Fälle sehr akzeptabel.
Positiv fiel auf: Kostenloses Wlan in der Lobby, das Frühsticksbuffet war wirklich umfangreich und gut, Supermarkt Oxxo um die Ecke (3 min laufen)

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ArndS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir haben hier eine night.Service ist gut und das Personal ist hilfsbereit. Ich bekam ein Upgrade durch meinen Status, so blieb in Business-Zimmer. Die Zimmer sind geräumig und Innenraum ist auch im mexikanischen Stil. Obwohl die drahtlose frei war, habe ich einen Computer im Business Center für bessere Verbindung.Die Lage ist nicht die beste, aber immer noch der Innenstadt. Bus-Station ist innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jaenks!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Juni 2011

Hatten das Hotel online für eine Nacht gebucht, um nach dem langen Flug einfach nur ins Bett und vorher an die Hotelbar fallen zu können. Das Hotel entspricht nicht dem internationalen Standard, wie man es sonst von Radison-Hotels kennt, ist aber als Startpunkt für ein, zwei Nächte absolut in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich, unser Zimmer sauber und das Hotel hat einen großen, bewachten Parkplatz vor der Tür. Minuspunkte gibts für Badausstattung und hellhörige Wände. Unsere Dusch-Badewanne hatte einen Duschvorhang und alte Armaturen. Das Zimmer war aus irgendwelchen Gründen mit einer - verschlossenen - Tür mit dem Nebenzimmer verbunden, vielleicht war es auch deshalb so laut. Für unsere Zwecke war das Hotel in Ordnung, wer Luxus sucht, ist hier aber falsch.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, caipiranha82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Juni 2011

Dieses Hotel entspricht ganz sicher nicht den Erwartungen, die man als Europäer im Zusammenhang mit Radisson hat. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und in einer Gegend gelegen, die abends nicht sehr vertrauenswürdig erscheint.
Das Frühstück im viel zu kleinen Restaurantbereich war echt schlecht,.... sowohl bei Auswahl als auch beim Service. Wir waren in diesem Hotel zum Start einer Rundreise nur für eine Nacht untergebracht. Buchen würden wir es nicht wieder.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, frankbethke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Dezember 2010

Ich war als Geschäftsreisender Mitte November in Cancun. Das Radisson Hotel hat für meine Ansprüche genügt. Das Zimmer war sauber, die Rezeption hilfsbereit (defektes WLAN-Modem auf dem Zimmer wurde repariert) und das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Für einen kurzen, geschäftlichen Aufenthalt würde ich dort wieder übernachten.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, heinz_floenz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
0.8 km entfernt
Ramada Cancun City
Ramada Cancun City
Nr. 82 von 177 in Cancún
374 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Margaritas
Hotel Margaritas
Nr. 88 von 177 in Cancún
152 Bewertungen
1.9 km entfernt
Ambiance Suites
Ambiance Suites
Nr. 63 von 177 in Cancún
443 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
Fiesta Inn Cancun Las Americas
Fiesta Inn Cancun Las Americas
Nr. 60 von 177 in Cancún
579 Bewertungen
0.5 km entfernt
Eco-Hotel El Rey Del Caribe
Eco-Hotel El Rey Del Caribe
Nr. 50 von 177 in Cancún
634 Bewertungen
1.5 km entfernt
Smart Cancun by Oasis
Smart Cancun by Oasis
Nr. 43 von 177 in Cancún
748 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Adhara Hacienda Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Adhara Hacienda Cancun

Anschrift: Avenida Nader 1 S.M 2 | Quintana Roo, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Radisson Hotel Hacienda Cancun)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cancún
Preisklasse: 54€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adhara Hacienda Cancun 3*
Anzahl der Zimmer: 183
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adhara Hacienda Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Cancun
Cancun Radisson Hacienda

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen