“Optimales Stadthotel”

Nr. 78 von 180 Hotels in Cancún
Traunstein, Deutschland
“Optimales Stadthotel”
Bewertet am 12. März 2008

Sehr gutes Stadthotel, freundlicher unaufdringlicher Service, gute Lage. Check-In problemlos und zügig. Das Essen haben wir nicht getestet, da in der Innenstadt genügend Möglichkeiten zum mexikanischen Frühstück bis Abendessen zur Verfügung stehen. In der Nähe gibt es einen Supermarkt, der bis spät in die Nacht geöffnet ist. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Hotel ist überhaupt sehr sauber und wunderschön eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mouvie!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. April 2006

Ich glaube nicht, dass ich mir von einem Budget Hotel Wunder erwartet hatte, aber ich hatte vom Radisson mehr erwartet. Der Concierge muss wohl auf Kommissionsbasis arbeiten weil wir sofort überfallartig nach unseren Plänen gefragt wurden, als wir die Lobby betraten. Man verlor aber schnell das Interesse, als sie herausfanden, dass wir hier nur übernachteten. Man ist dabei aber nicht unfreundlich oder rüde. Unser Zimmer war viel zu kalt und sah etwas schäbig aus. Das Waschbecken war am Morgen verstopft und die Isolierung an der Wanne schälte sich ab. Die Poollandschaft war allerdings sauber und sehr gepflegt. Ich war nicht allzu beeindruckt aber für eine Nacht war es nicht ganz so schlimm.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cancún.

Santa Fe, NM
Bewertet am 18. März 2006

Wir waren während unserer letzten Nacht in Mexiko in diesem Hotel. Das Zimmer war sauber und groß mit Annehmlichkeiten wie einem großen Schreibtisch, einer Tastatur für Laptops und vielen Handtüchern uws.

Als wir uns dann zur Ruhe betten wollten, bemerkten wir, wie laut das Hotel war und wie schlecht die Isolierung war. Wir konnten die Toilette der Nachbarn, die Unterhaltung des Personal und das Lachen bis in die frühen Morgenstunden hören. Wir waren in Zimmer 237 mit Blick auf die zentrale Lobby.

Das Personal am Empfang war nicht besonders freundlich. Das Personal im Restaurant war freundlich aber die Qualität des Essens war schlecht.

Danke, nmgarimellas!
Nr. 58 von 180 in Cancún
Eco-Hotel El Rey Del Caribe
Eco-Hotel El Rey Del Caribe
Nr. 48 von 180 in Cancún

Sie waren bereits im Adhara Hacienda Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adhara Hacienda Cancun

Unternehmen: Adhara Hacienda Cancun
Anschrift: Avenida Nader 1 S.M 2 | Quintana Roo, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Radisson Hotel Hacienda Cancun)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Nr. 78 von 180 Hotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adhara Hacienda Cancun 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adhara Hacienda Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Cancun
Cancun Radisson Hacienda