“Gemütlicher als die Bettenburgen - aber Standard nicht überragend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mia Cancun

Mia Cancun
Nr. 91 von 181 Hotels in Cancún
Germany
“Gemütlicher als die Bettenburgen - aber Standard nicht überragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2008

Wir haben dieses Hotel Last-Minute für eine Nacht gebucht, als Sprungbrett für eine Individualreise. Das Hotel ist angenehmerweise eines der kleineren Hotels in Cancun und strahlt so einen gemuetlicheren Charme aus als die zahlreichen riesigen Hotelhochhaeuser ringsum. Wir wurden sehr freundlich begruesst und Check-in und Check-out liefen problemlos.

Unser Zimmer war einfach eingerichtet, leider hat die Klimaanlage jedoch nicht richtig funktioniert, so dass wir sie nicht individuell regeln konnten, sondern nur ein oder aus schalten. Auch die Kaffeemaschine, ueber welche wir uns am morgen zunaechst gefreut hatten, erwies sich als defekt.

Das Badezimmer war zwar gereinigt, jedoch renovierungsbeduerftig (z.B. Fugen zwischen Boden/Wandfliesen schmutzig).

Das Zimmer war zudem recht laut, da es zur Straße hin lag. Das im Zimmerpreis enthaltene Fruehstueck war gut, leider fruehstueckt man jedoch im Bistro auf der Strassenseite statt auf der schoenen Meerseite, wo statt dessen das zahlungspflichtige Restaurant und die teuere Hotelbar liegt.

Ein eindeutiges Plus ist der schoene Pool und die Lage direkt am (jedoch sehr schmalen) Strand. Vom Zentrum Cancuns ist man allerdings ein Stueckchen entfernt, man muss Taxi oder Busfahrten einplanen.

Fazit
Auch wenn Cancun ein teures Pflaster geworden ist - ich habe schon in vielen besseren Hotels übernachtet und war vom uns gebotenen Standard zum gezahlten Preis eher enttaeuscht. Ich würde die Anlage nur bedingt noch einmal empfehlen.

• Zufrieden mit — Pool, Service, Charme
  • Unzufrieden mit: — Defekter Ausstattung, Zimmerqualität
  • Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption

Nr. 11 von 100 in Cancún
Condominios Carisa y Palma
Condominios Carisa y Palma
Nr. 62 von 100 in Cancún

Sie waren bereits im Mia Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mia Cancun

Unternehmen: Mia Cancun
Anschrift: Blvd. Kukulcan Km 11.5, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Avalon Baccara Cancun)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 36 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 52 der besten Resorts in Cancún
Nr. 66 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mia Cancun 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mia Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avalon Baccara Cancun
Avalon Baccara Cancun Hotel Cancun