Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
360 $
Bookit.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
611 $
496 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Beachscape Kin Ha Villas & Suites(Cancún)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $
161 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
590 $
472 $
Hyatt.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
369 $
273 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
430 $
367 $
Bookit.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
548 $
508 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Am Strand gelegen
521 $
474 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
599 $
351 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
564 $
450 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (3.183)
Bewertungen filtern
3.183 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.441
1.008
393
141
200
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.441
1.008
393
141
200
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 3.183 Bewertungen
Bewertet 8. März 2017 über Mobile-Apps

Hotel für den Preis sehr zufriedenstellend.
3 Sterne passt.
Personal sehr freundlich.
Und hilfsbereit manchmal sogar zuviel.
Toiletten wie überall in Mexiko gleich verstopft.
Frühstück Tip Top.
Mittag und Abendessen in Al a Carte.
Strand sehr schön.
Besonderes Lob an Eduardo immer zur Stelle.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DireccionNYX, Director General von Hotel NYX Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest
Thank you so much for choosing NYX Hotel Cancun and for share a brief review of your recent stay with us. We are glad to know that you spent a great time and enjoyed of our service and attentive staff, we will definitely share your kind words with the rest of the staff.

Many thanks for your comments
We hope that you will return again very soon and create more memorables moments.

Cordially
Hotel NYX Cancun

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Februar 2017

Wir waren schon viel in Mexiko unterwegs und haben daher auch schon einige Hotels kennen gelernt. Das Hotel Nyx bietet an sich eine schöne Anlage mit einem kleinen, aber feinen Pool. Enttäuscht waren wir jedoch von der Unfähigkeit und der Unflexibilität des Personals im Restaurant sowie der Arroganz und Unfreundlichkeit des Rezeptionspersonals. Geärgert haben wir uns vor allem darüber, dass wir 5 Minuten, bevor wir das Zimmer räumen sollten, einen Anruf erhielten,in dem uns gedroht wurde, dass wir 30 Dollar zu bezahlen hätten, falls wir nicht binnen 5 Minuten mit den Koffern an der Rezeption wären! Was ist das denn für ein Service? Wir kennen es auch von anderen mexikanischen Hotels, dass den Gästen, die einen späteren Flug haben, ein Zimmer zugewiesen wird, in dem sie sich nach dem Schwimmen noch kurz duschen können. Nicht so im Hotel Nyx. In Cancun gibt es wahrlich Hotels, die für den gleichen Preis besseren Service bieten.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, tenerife75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DireccionNYX, Director General von Hotel NYX Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest
First of all we would like to thank you for your comments and for taking the time to let us know your disappointment , your comments are highly appreciated since they help us to improve our areas of opportunity. We are very concerned by what sounds like a disappointing visit at our hotel, we would like to apologize for all the inconveniences during your stay with us. Our commitment to provide the best service for that reason we are verifying the details mentioned, in order to meet their needs and fulfill your expectations.

We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback.
We hope that you will return again very soon.

Cordially
Hotel NYX Cancun

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Januar 2017

Wir hatten das Hotel ausgewählt, weil es schön am Strand gelegen ist und vom Bau her nicht so ein unschöner Betonklotz ist wie viele Hotels in Cancun. Leider außen hui und innen pfui.

- Hatten 2 Junior Suites gebucht wegen schönem Meerblick
- Eine Suite war ein langer dunkler Gang ohne Fenster und nur mit einem kleinen Balkon
- Die Suites waren spartanisch eingerichtet, Möbel teilweise beschädigt oder nicht passend
- Gardinen verschmutzt, alt und aus Halterung gerissen
- Balkontür defekt
- Bettdecke wies grosse Flecken auf
- Schranktür ließ sich nicht schließen
- Safe aus der Halterung gerissen
- Bett unbequem
- Geschirr trotz Auslobung nicht vorhanden
- Insgesamt sah alles so aus als wenn man ca. 20 Jahre nicht renoviert hätte
- Kein Aufzug
- Badezimmer sehr einfach ausgestattet
- Kleiner Swimming Pool
- Sehr unfreundlicher, arroganter Service an der Rezeption (nicht eine freundliche Mitarbeiterin gefunden)
- Servicepersonal unflexibel und teilweise unfreundlich
- Hotel daneben extrem laute Musik, Party, Events
- NYX hielt mit Musik dagegen, so dass nachts ständig doppelt beschallt worden ist
- Wir waren im November 2016 dort: von beiden Seiten auch noch Baulärm teilweise bis morgens um 3.00h
- Sogar mit geschlossenen Fenstern war an Schlaf nicht zu denken

Restaurant am Strand: schongelegen, aber überteuert nur mit Kreditkarte bezahlbar. Achtung: Service/Trinkgeld bereits in der RE enthalten, es wird gerne 2 mal Trinkgeld verlangt. Kreditkartenbeleg Trinkgeld streichen!

Frühstücksrestaurant: Servicepersonal unflexibel und teilweise richtiggehend unfreundlich; keine Lüftung und die starken Küchendünste haben das an sich gute Frühstück nicht schmecken lassen. Tische im Außenbereich anscheinend nur für gute zahlende Gäste

Als Personal waren eigentlich nur die Putzfrauen sehr hilfsbereit und freundlich.

Das Schlimmste war jedoch, dass auf Reklamationen hin extrem unfreundlich reagiert worden ist. Man hat lange auf Lösungen gewartet und musste ständig nachhaken. Ganz besonders unfreundlich und umhilfsbereit war das Personal an der Rezeption.

Sogar die Reklamationen unseres Reisebüros hat das Hotelpersonal nicht interessiert.

Wir können dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen!

Zimmertipp: Aufgrund der schlechten Erfahrungen können leider keine Empfehlung aussprechen
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Sonia C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DireccionNYX, General Manager von Hotel NYX Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest
First of all we would like to thank you for your comments and for taking the time to let us know your disappointment , your comments are highly appreciated since they help us to improve our areas of opportunity. We are very concerned by what sounds like a disappointing visit at our hotel, we would like to apologize for all the inconveniences during your stay with us. Our commitment to provide the best service for that reason we are verifying the details mentioned, in order to meet their needs and fulfill your expectations. We will share them with the persons involved in order to prevent these situations happen again.

We hope you will give us an opportunity to host you in the future and meet your expectations.

Cordially
NYX HOTEL CANCUN

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes kleines Hotel mit einem sehr freundlichem Personal:-)) würden wieder kommen !!!!!
Die Lage hier einfach optimal und der Transfer nur ca. 30 min.
Das Hotel liegt direkt beschrieben, am schönen Strand:-)

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gerhard Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DireccionNYX, General Manager von Hotel NYX Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest
Many thanks for your review, we are glad to know that you spent a great time with us and enjoyed your stay. We are very happy to read that our service exceed your expectations. We will definitely share your kind words with the rest of the staff.

We hope to have the honor to host you again and create more memorable moments. Thank you so much.

Best regards
NYX HOTEL CANCUN

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. November 2016 über Mobile-Apps

Personal überaus freundlich und immer ein lächeln auf dem Gesicht. Vor allem Service Mitarbeiter Eduardo. Lösungsvorschläge bei Herausforderungen fehlen leider. Gutes Frühstück. Schöne Strandanlage. Danke.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, lmo82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DireccionNYX, General Manager von Hotel NYX Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest
First of all we would like to thank you for your comments and for taking the time to let us know about your recent stay with us, your comments are highly appreciated since they help us to improve our areas of opportunity. We are so happy to read that you spent a good time in Cancun.

We hope that you will return again very soon.
Many thanks for your valuable feedback.

Cordially
NYX HOTEL CANCUN

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen