“Verbesserungsfähig” 3 von fünf Punkten

Nr. 91 von 181 Hotels in Cancún
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Verbesserungsfähig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Gefallen hat: Lage ist gut, Essen und Trinken schmeckt für All Inclusive Verhältnisse wirklich gut (es gibt keine Probleme auch mal direkt 2 Getränke zu bekommen), Housekeeping arbeitet sehr sauber, Tour Guides befinden sich direkt in der Lobby, WLAN gratis in der Lobby, Am Strand verschiedene Wassersportmöglichkeiten

Nicht Gefallen hat: Die Rezeptionsmitarbeiter wirken teilweise "neben der Spur" (Bsp. Ich unterhalte mich mit einer Dame und das Telefon klingelt und sie unterbricht unser Gespräch...), die Pagen können besser Englisch als die Mitarbeitet am Empfang, einige unschöne Sachen (z.B. Aschenbecher mit do-not-disturb Karte gereinigt, mehrere rauchende Mitarbeiter vor dem Hotel), Im Restaurant stehen die Kellner mehr rum und unterhalten sich, als wirklich zu kellnern, kleiner Pool

Das Zimmer ist von der Größe her gut, dennoch ist alles extrem hellhörig, die Klimaanlage hängt mit Sicherheit schon ein Jahrzehnt an der Wand und der Duschkopf spritzt in alle möglichen Richtungen.

Das Publikum war zu dem Zeitpunkt ausschließlich Mexikanisch.

Empfehlung: Die bekannten Trips nach Xel-Ha und XCaret, Jungle Tour (Boot)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Novascotia90!

Hot Springs, AR
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2008

Ok Wenn ihr mit Kindern unterwegs seit.... Vorsicht. Das Hotel ist an einem Strand wo man oben ohne sonnen kann.

Danke, travelingmomma4!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cancún.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2005

Offensichtlich hat Aquamarina eine Vereinbarung mit Leisuretime Travel,um Gästen, die eine Pauschale für ihr Zimmer bezahlten, eine Vereinbarung für Teilzeiteigentum zu bieten.
Ich habe das Pauschalpaket gekauft und gekauft mir wurden Zimmer für 5 Nächte bestätigt, dann kaufte ich den Flug.
Am nächsten Tag änderte der Reiseveranstalter die Regeln bezüglich Ehepartner, die an Präsentationen teilnehmen und die Regeln besagen jetzt, dass ich die Pauschale, die ich bereits für meine Tochter und mich bezahlt habe, nicht buchen kann, was besonders schlimm ist wegen des nicht erstattungsfähigen Flugpreises.
Wir hatten uns wirklich auf unseren Aufenthalt im Aquamarina gefreut, aber jetzt müssen wir alle dahingehend warnen, von solchen Abstand zu halten Angeboten !

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
Casa Maya Cancun
Nr. 66 von 181 in Cancún
4.0 von fünf Punkten 1.273 Bewertungen
Emporio Hotel & Suites Cancun

Sie waren bereits im Aquamarina Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquamarina Beach Hotel

Unternehmen: Aquamarina Beach Hotel
Anschrift: Boulevard Kukulcan Km 4.5 | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aquamarina Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquamarina Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cancun Beach Hotel
Hotel Aquamarina Beach Cancun