Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bojana D

Bester Urlaub!

5,0 von fünf PunktenBewertet 15. Sept. 2022über Mobile-Apps
Es war von Anfang bis am Schluss ein super Aufenthalt!
Ich kann dieses Hotel mur weiterempfehlen!
Seki der Mitarbeiter war immer zuvorkommend und empfahl uns super coole Sachen.
Alle Mitarbeiter hier waren super freundlich und zuvorkommend!
Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Customer Care, Other von Hard Rock Hotel Cancun, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 16. Sept. 2022
Hallo Bojanad875! Vielen Danke für deinen Kommentar. Wir werden Ihre Grüße an Seki senden. Bis zum nächsten Jahr.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
271€
Vollständig erstattungsfähig
Go to your Happy Price
  • travelup.com
    263€
  • Skyscanner.com
    157€
  • Expedia.com
    276€
1.9 km von Hard Rock Hotel Cancun
Kostenlose Parkplätze
Am Strand gelegen
383€
Exklusives Travel-Tuesday-Angebot
  • Expedia.com
    562€
  • Skyscanner.com
    358€
  • Booking.com
    564€
0.7 km von Hard Rock Hotel Cancun
Kostenlose Parkplätze
Frühstück inklusive
509€
Vollständig erstattungsfähig
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Priceline
    372€
  • Official Site
    359€
  • Skyscanner.com
3.0 km von Hard Rock Hotel Cancun
Kostenlose Parkplätze
Am Strand gelegen
329€
Go to your Happy Price
  • Skyscanner.com
    222€
  • travelup.com
    334€
  • Booking.com
    242€
1.1 km von Hard Rock Hotel Cancun
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
309€
  • Skyscanner.com
    304€
  • Trip.com
    308€
  • Priceline
    309€
3.8 km von Hard Rock Hotel Cancun
Kostenlose Parkplätze
Am Strand gelegen
131€
Vollständig erstattungsfähig
Go to your Happy Price
  • Expedia.com
    185€
  • Vio.com
    116€
  • Skyscanner.com
    120€
5.7 km von Hard Rock Hotel Cancun
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
555€
514€
Black-Friday-Angebote
  • Skyscanner.com
    552€
  • travelup.com
    534€
  • Priceline
    555€
12.7 km von Hard Rock Hotel Cancun
Kostenlose Parkplätze
Pool
Sparen Sie mit Hilton-Honors-Prämien.
  • Expedia.com
    518€
  • Vio.com
    352€
  • Hotels.com
    518€
2.1 km von Hard Rock Hotel Cancun
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Gratis Registrierung, Top-Preise
  • Booking.com
    663€
  • Hotels.com
    550€
  • Priceline
    556€
5.9 km von Hard Rock Hotel Cancun
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sparen Sie mit Hilton-Honors-Prämien.
  • Booking.com
    325€
  • Skyscanner.com
    231€
  • Priceline
    325€
16.5 km von Hard Rock Hotel Cancun
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Cancún anzeigen
Bewertungen (19.697)
Bewertungen filtern
19.698 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
14.130
2.898
1.253
639
778
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
14.130
2.898
1.253
639
778
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 19.698 Bewertungen
Bewertet am 2. August 2022

Zuerst, das Hard Rock in Cancun ist was für Party People, man trifft hier auf alle Nationalitäten die das laute und fröhliche suchen. Wir mögen es auch Party zumachen, aber dies nicht 24 Stunden und an jedem Tag.

Der check inn verlief holprig und wir bekamen ein Zimmer mit Aussicht auf das nächste Hotel und nicht wie gebucht, die Lagunen Aussicht. Wir haben das Zimmer wieder verlassen und nach einem anderen Zimmer gefragt, dies war nicht möglich, da das Hotel fast ausgebucht war. Wir haben nach dem Manager on Duty gefragt, dieser erschien auch nach kurzer Zeit. Seine Name ist Leopoldo und er hat alles getan um uns ein gutes Gefühl zugeben und den schlechten Start vergessen zumachen. Er hat uns ein Upgrade bei den Armbändern gegeben, was uns ermöglicht hat uns in den Rock Royalty Level aufzuhalten und am nächsten Morgen hatten wir ein schönes Zimmer in der 10 Etage. Auch der andere Manager on Duty Neda hat sich viel Zeit genommen und uns die Anlage und anderen Zimmer gezeigt. Danke an Leopoldo und an Neda, das wir einige schöne Tage im Hard Rock Cancun verbringen konnten.

Zimmertipp: Lagunen Aussicht, Meerblick Zimmer sind zum Pool und dort ist den ganzen Tag Party
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, omarnH9474QM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Customer Care, Otro von Hard Rock Hotel Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2022

Lieber Omar, vielen Dank für deine Bewertung deines Aufenthalts bei uns. Wir werden Ihre Grüße an unsere Mitarbeiter weiterleiten und hoffen, dass Sie uns im nächsten Jahr besuchen können. Bis bald!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel drei Wochen Urlaub gemacht und haben es absolut genossen.
Da wir eigentliche keine Fans von All-Inclusive Verpflegung sind, weil sie in der Regel von Haus aus schlecht ist, hatten wir uns darauf eingestellt viel auswärts Essen zu gehen. Das Essen und die Getränke in diesem Hotel waren allerdings so toll, dass wir uns jeden Tag auf das Essen gefreut haben. Es war alles derart perfekt angerichtet, dass man nach jedem Essen praktisch auf die Rechnung gewartet hat, die natürlich nicht kam. Man muss dazu sagen, dass es vielleicht auch daran lag, dass es dank Corona keine Buffets gab, sondern ausschließlich a la carte. Für uns war das ein Traum und das Angebot war dennoch reichhaltig.
Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer mit Meerblick und Whirpool und am Pool gab es immer genug Handtücher und Liegen.
Wir hatten außerdem einen Leihwagen über das Hotel buchen lassen, auch das funktioniert problemlos und maximal praktisch für uns.
In einem Sommer, in dem Europa maßlos überfüllt und teuer war, zudem mit Coronarestriktionen um sich warf, war dieser Urlaub das Beste was uns passieren konnte. Man hatte trotz Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln etc. das Gefühl eine Coronapause zu bekommen, ohne sich diesbezüglich unwohl oder unsicher zu fühlen!
Wir würden immer wieder hierhin kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, yakita2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Customer Care, Other von Hard Rock Hotel Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2022
Mit Google übersetzen

Dear yakita2017, thank you so much for sharing your experience with us. We are happy to know you spent such an amazing time at our resort. Be sure we will notify all our staff members about your kind words that encourage us to keep on rocking every day! It’s been a pleasure having you here and cannot wait for your next vacation at Hard Rock Hotel Cancún.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. April 2022

Das I- Tüpfelchen unseres Hotelaufenthalts war das Drehen eines eigenen Musikvideos mit Instrumenten, Hintergrundeffekten im Music Lab - eine super Erinnerung mit Hard Rock Charakter. 🎸 Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: als Paar
Danke, nadinehY2017MQ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Customer Care, Otro von Hard Rock Hotel Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2022
Mit Google übersetzen

nadinehY2017MQ, Thank you for your comments.
We love to read that our staff meets the needs of our guests. We look forward to seeing you back soon! 🤘🏻

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. März 2022 über Mobile-Apps

Das hard rock hotel cancun ist nicht sicher!!!! Nachdem sich fremde Personen auf unsere Liege am Pool gelegt haben (obwohl Handtücher von uns hingelegt wurden), wurde uns vom Hotelpersonal gesagt wir müssen persönliche Gegenstände wie alle Hotelgäste rauflegen. Nachdem wir das mit 2 TankTops und einer Basecap gemacht haben, wurden diese Gegenstände von Hotelgästen gestohlen und es lagen plötzlich neue Leute auf den Liegen. Der Concierge behandelte uns unfreundlich und gab uns die Schuld. Er sagte, wenn man sich mehr als 45 Minuten vom Platz entfernt werden die Sachen eingesammelt. Dies passiert aber nie im Hotel (siehe Fotos von morgens vor den Frühstück). Man kriegt kein einzigen Platz am Pool, wenn man nicht reserviert. Dem Concierge mussten wir es 3 mal erklären und unser Zimmer musste von der Security durchsucht werden, ob wir vielleicht verwirrt sind und lügen!!! Unter dem Bett, in Luftschächten und in meiner dreckigen Wäsche usw. wurde gesucht. Man wurde behandelt als wäre man selbst der Kriminelle! Erschreckend! Sie meinten es gibt Kameras. Heute sagte der Concierge auf der Kamera wurde jemand gesehen mit meinem Shirt. Wir fühlen uns nicht sicher und nicht gut behandelt vom Servicepersonal. Wir kriegen keine Rückmeldungen. Wir müssen dem Concierge hinterherrennen. Das hotel hat im inneren Kriminalität. Ich würde keinen Deutschen raten hier Urlaub zu machen. Das ist kein typisches Hard Rock Hotel. Die Springbrake Touristen urinieren in den Pool, sind unangenehm laut und halten sich an keine Regeln und das Hotelpersonal schaut zu und sagt nichts. Auch die maskenpflicht gegen Corona wird nicht umgesetzt. Man merkt, wenn man kein Member ist wird man wie Mensch 2. klasse behandelt. Es ist nicht schön. Dies sollte ein schöner Urlaub werden aber das ist ein Horror Hotel. Nur das Personal im Restaurant ist sehr nett und freundlich.

Es ist uns nun ein Schaden von ca. 100 Euro entstanden und ein unsicheres Gefühl. Ich musste die Liegen mit meinen dreckigen Socken reservieren, wenn ich baden gehe. Ansonsten klaut jemand meine Gegenstände. Bitte bucht ein anderes Hotel, diese sind viel besser als dieses. Das ist kein richtiges Hard Rock Hotel wie man es kennt.

Des Weiteren Sicherheitsmängel im Fahrstuhl ( siehe Foto). Achtung für Eltern!

Viele Grüße
Marcel Borth

Zimmertipp: Passt auf eure Wertgegenstände auf.
Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, MarcelBorth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 3. März 2022 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in top Lage. Wir liebten unseren Ausblick von der 12 Etage. Es war hervorragend. Über die Poolanlage hinweg zum Puderzucker weißen Sandstrand. Ein Traum.
Ein besondere Genuss waren auch die Restaurants. Alle vier ein eigenes Highlight. Unser Facorit war das CIAO. Das gesamte Personal durch die Bank sehr freundlich und Hilfsbereit. Hier möchte ich besonders Karen, Rom, Nito, Alex ….. sorry to many.
Wir hatten auch einmal das Theater mit der großartigen „Michael“ Show besucht. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: als Paar
Danke, dsibi66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Customer Care Team, General Manager von Hard Rock Hotel Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2022

dsibi66, Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare und Fotos mit uns teilen! Wir hoffen, Sie hatten einen wunderschönen Urlaub, vor allem aber auf ein baldiges Wiedersehen. Bis bald!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen