“Die beste Zeit, die wir je hatten! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Palace

Sun Palace
Nr. 9 von 180 Hotels in Cancún
Mulberry, Florida
“Die beste Zeit, die wir je hatten! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir haben unsere Zeit im Sun Palace genossen.
Die Bedienungen waren erstklassig, vom Unterhaltungskommitee zu den Kellnern.
Unsere Lieblingsangestellten waren Karina, Roger, Rudolfo, Vanessa und Norberto, der Barkeeper (eines der besten, können wir hinzufügen).
Alles war erstklassig, von dem Essen zu der Sauberkeit des Zimmers.
Wir würden auf jeden Fall wieder zurückkehren.
Vielen Dank für eine wundervolle Woche.
Die Justices

2 Danke, jupe6469!

• Hebräisch zuerst
Livingston, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir reisten vom 16/3 bis 23/3 und Check-in sowie Transport vom Flughafen Cancun war einen "Steinwurf" vom Flughafen entfernt.
Die Pluspunkte für uns: 1.
Mein Zimmer war in der 5. Stock Concierge Etage -super Balkon und Blick auf den Strand 2.
Der Zimmerservice wurde mehrmals benutzt und war sehr schnell und zuverlässig 3.
Der Strand war super, obwohl es Unterwasserströmungen gab, gingen aber nur hüfthoch ins Meer 4.
Italienisches Restaurant vor Ort war unser Favorit - genossen die Aussicht aufs Wasser und das Essen!
Personal wie immer sehr freundlich und aufmerksam bei Getränkebestellungen am Strand!
"Ist mir ein Vergnügen" war eine gebräuchliche Antwort.
Wir haben mit Gutschriften des Resorts eine Runde Golf gespielt und genossen jeden Abend besseren Wein und Champagner!
Wir haben auch an einer kleinen Boot-Tour mit Schnorcheln teilgenommen und hatten viel Spaß.
Das Beste an einem Urlaub "Nur für Erwachsene" ist, wie ruhig und angenehm das Lesen am Strand und das Einnehmen unserer Mahlzeiten jeden Tag waren.
Wir waren begeistert von den Straßenkünstlern und die Musik zum Abendessen war toll.
10.
Wir hatten beide Massagen, die super und sehr entspannend waren.
Der einzige Nachteil für diejenigen, die das Nachtleben voller Action erleben wollen ist wahrscheinlich, dass man das Resort verlassen muss, um zu einem der vielen Clubs in der Innenstadt Cancun zu gelangen...wenn Sie das möchten.
Wir waren meistens zu müde von unseren aktiven Tagen am Strand, um bis nach 23 Uhr aufzubleiben...
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!
Danke!

2 Danke, JerseyGuy30!
St. Louis, MO
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Mein Freund und ich hatten uns entschieden, über Sylvester ins Sun Palace zu gehen. Die Zimmer waren erstklassig. Die Aussicht von unserem Zimmer war herrlich (die meisten Zimmer haben sowieso Meeresblick). Die Minibar wurde jeden Tag nachgefüllt. Die Alkoholspender waren eine nette Zugabe. Das Personal war TOLL!

Für 'Alles Inklusiv' war das Essen nicht schlecht, obwohl wir etwas Besseres erhofft hatten. Es gab zu jeder Zeit etwas zu essen (in manchen Hotels muss man eine bestimmte Zeit zum Essen belegen). Man musste nicht warten und an manchen Abenden war das Essen ausgezeichnet, an anderen gerade noch in Ordnung.

Der Strand war herrlich. Man fand immer einen Platz in der Sonne, das Gelände um den Pool war nicht übervoll, man fand immer eine Sonnenliege und die Bedienung am Pool war Spitze.

Wir feierten Sylvester im Coco Bongo. Das war ein Wahnsinnsspass. Das Hotel hatte auch eine Party geplant, aber wir gingen lieber in die Stadt zum besten Nachtclub in Cancun. Eine gute Entscheidung! Die Ausflüge waren super. Ich wünschte, wir hätten mehr Zeit gehabt. Es ist ratsam, die Ausflüge gleich am Anfang festzulegen. Die beliebtesten sind schnell belegt.

6 Danke, VacationNowPlease!
texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Unser einwöchiger Aufenthalt war wunderbar.
Auf keiner meiner Reisen wurde ich so liebenswürdig behandelt.
Das gesamte Personal von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen war sehr freundlich.
Der Strand war wunderbar.
Es gab zwar keine Palapas aber das Personal bot einen Sonnenschirm an, womit es auch gut geklappt hat.
Das Wasser war von dem tiefsten Blau das ich je gesehen habe.
Ich hatte ein großes Zackenbarsch auf einem Angelausflug gefangen und bat das Restaurant ihn zuzubereiten.
Das haben Sie munter gemacht und die Präsentation war absolut fantastisch.
Auch wenn wir normalerweise nicht zweimal in einem Hotel bleiben, bei diesem würde ich es gerne.

4 Danke, postnetgar!
Nr. 5 von 180 in Cancún
Beach Palace
Beach Palace
Nr. 13 von 180 in Cancún

Sie waren bereits im Sun Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Palace

Nr. 9 der besten Resorts in Cancún
Nr. 9 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 17 der Familienhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sun Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Palace Sonnenstrand
Sun Palace Faliraki