Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Traumstrand - mit freundlichem und aufmerksamen Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Presidente InterContinental Cancun Resort

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Presidente InterContinental Cancun Resort
Nr. 13 von 181 Hotels in Cancún
Zertifikat für Exzellenz
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumstrand - mit freundlichem und aufmerksamen Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Äußerlich fällt das halbhohe Hotel von Strassenseite ggb. den blendendweißen Hotel-Bunkern der großen span. Ketten ab, aber die einlandende Lobby und die zeitgemäß renovierten Zimmer (Regenwalddusche, offenes Bad) lassen das einen vergessen. Fast ausschlißliche spanisch sprechendes Publikum mit wohlerzogenen Kindern. Palmenbewachsener Sandtstrand, leckeres Essen und entspannte Atmosphäre lassen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Urlaub werden.

Zimmertipp: So weit oben wie möglich mit Blick aufs Meer!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, wolfgang d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.314 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.337
    633
    193
    88
    63
Bewertungen für
611
940
96
159
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Anfang oder am Ende der sogenannten Hotelzone in Cancun, je nach Betrachtungsweise. Das hat den großen Vorteil, dass es relativ ruhig liegt, da auf einer Seite des Hotels ein Golfplatz und kleinere Häuser stehen. Der Strand vor dem Hotel ist relativ breit, weiß, feinkörnig und mit Palmen bewachsen. Der Strand liegt an der windabgewandten Seite und fällt langsam ab. Das heißt, er ist auch für Kinder hervorragend geeignet, da sich auch keine scharfkantigen Steine und Felsen im Wasser befinden wie das an anderen Strandabschnitten der Fall ist. Definitiv der schönste und natürlichste Strand in der Hotelzone. Schattenliebhaber liegen unter alten Palmtrees und riesigen Sonnenschirmen, für die Brutzler gibts es genügend Platz an der Sonne.

Der Bau des Hotels ist nicht besonders attraktiv, aber die Renovierung hat dazu geführt, dass man im sich im Inneren super wohl fühlt.
Wir hatten das Club Level gebucht und den eigenen Balkon mit Blick auf das türkisfarbene Meer sehr genossen. Dort serviert man ein kleines Frühstück direkt auf der Etage. Abends gibt es und einen kleinen Snack und Apéros. Das Buffet Frühstück im Restaurant am Meer ist jedoch auch sehr zu empfehlen, wenn man wirklich viel und abwechslungsreich Frühstücken will. In diesen Zimmern stehen den Gästen Nespresso Kaffeemaschinen zur Verfügung. Ebenso kostenloses WLAN und eine kleine Computerecke, Bücher, Zeitungen und Zeitschriften.
Die Betreuung durch den Room Service ist optimal und unaufdringlich.
Sehr zu empfehlen sind die Strandrestaurants sowohl für den Lunch als auch für das Dinner, ebenso die Strandbar. Das Essen ist sehr lecker abwechslungsreich und preislich nicht überzogen. Besonders schön war das Valentins Dinner, das direkt am Meer serviert wurde. Romantik pur.

Das Personal durchwegs sehr freundlich und aufmerksam und höflich.
Besonders noch zu erwähnen wäre noch die großzügige Pool Anlage und der Fitnessraum, der zwar klein ist, aber mit guten Geräten, Wasser, Handtücher reichlich bestückt ist.

Für einen erholsamen Strandurlaub ist dieses Hotel die perfekte Wahl. Wir werden bestimmt gerne wieder kommen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Semste!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
394 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 185 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren innerhalb einer Woche zweimal in diesem Hotel: Vor Silvester und im neuen Jahr und hatte zwei völlig unterschiedliche Erfahrungen. Die ersten 4 Tagen waren hervorragend - 5 Sterne. Toller Service an allen Stellen, tolles Zimmer, tolles Frühstück, super Strand und super Spa. Alles besser als zu erwarten. Zudem ist die Lage wirklich besten, sowohl bezüglich des Strandes als auch ansonsten.
Dann kamen wir 2 Nächte später wieder und das Personal wurde wohl nach dem Jahreswechsel ausgewechselt: völlig unfähiger Check-In in 45 Min! kein Service, in das Zimmer regnete es rein, ein Handtuch sollte Abhilfe leisten, kein Platin Upgrade, kein Interesse an den Gästen und es schien seit Neujahr nicht gereinigt - und auch noch teurer als zuvor. Würde ich in dieser Form nicht mehr wählen - zuvor unbedingt.
Also: schwer zu raten.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Mauswiesel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Presidente InterContinental Cancun Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Mauswiesel,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dreieich, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel ist zwar ein bisschen älter befindet sich aber dafür am besten Strandabschnitt in der Hotelzone von Cancun. Für uns alternativlos da wir gerne am Strand sind und auch gerne in Wasser gehen. Im obersten Stock wurden die Zimmer neu renoviert und sind zu empfehlen . Fazit : sicherlich gibt es schönere Hotels aber kaum schönere Strandabschnitte.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Markus B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wurde billig und lieblos renoviert. Ein schönes Hotelzimmer, nettes Restaurant und vor allem guten Service finden Sie woanders. Zu erwähnen ist aber der tolle Strand.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, rws27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Presidente InterContinental Cancun Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear rws27,

Thank you for taking the time to write a note. We are constantly striving to improve ourselves and the comments of our guests always help us to make this possible. We know that you have many options in terms of accommodation choices available and we hope that your future travel plans continue to include IHG.

Sincerely,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

frühstück Super, Service vorbildlich, Strandbar mixt hervorragende Drinks. Strand toll zum Baden, da windabgewandte Seite auch fuer kleine Kinder geeignet.zum Schnorcheln weniger. Am Strand wird Wassersport von Fremdanbietern angeboten. wenn man nach links geht am Strand, hauptsächlich kleine Privathäuser/Condos. rechts kommen die großen Bettenburgen (RIU etc., dort ist der Strand nicht halb so schön, und viel Wind). innerhalb 10 fussminuten erreicht man Touristenzentrum mit Abendunterhaltung und günstigen Restaurants.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, BIrgMeg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Wir waren im Februar zweimal vor und nach einer Rundreise jeweils 4 Tage in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Wir hatten Zimmer auf der Clubetage mit großem Balkon mit zwei Liegen und einem herrlichen Blick über das türkiesgrüne Meer zum Festlandteil von Cancun und der Isla de Mujeres. Diese Zimmer sind recht groß und mit Wanne und Waschbecken offen zum Schlafzimmer und WC und Dusche abgetrennt ausgestattet. Die Möbel sind recht neu und von gehobener Qualität. Das Frühstückbüffet im Hauptrestaurant bestand neben den üblichen internationalen auch aus einer Auswahl von mexikanischen Gerichten. Frühstück auf der Clubetage hatte nicht die selbe große Auswahl, war jedoch auch bester Qualität. Im a la Carte Restaurant waren wir nicht enttäuscht, guter vier bis fünf Sterne Standard.
Das Hotel ist schon etwas älter (1988?) und kann im Aussehen nicht mit den neuereren Bauten mithalten. Es ist jedoch auf dem modernsten Stand renoviert. Das beste an diesem Hotel ist jedoch der Strand, wie Puderzucker. Dieser Strand geht in die Hotelanlage über, ist breit und setzt sich auch im Wasser fort, während bei anderen, auch benachbarten Hotels (Riu) unter Wasser bereits die Korallen beginnen und man zum Schwimmen Badeschuhe braucht.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, dieterfranz1942!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
3.0 km entfernt
The Westin Lagunamar Ocean Resort Villas & Spa
0.5 km entfernt
Fiesta Americana Villas Cancun
1.0 km entfernt
Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Hyatt Ziva Cancun
Hyatt Ziva Cancun
Nr. 6 von 181 in Cancún
4.5 von fünf Punkten 3.181 Bewertungen
5.8 km entfernt
CasaMagna Marriott Cancun Resort
11.1 km entfernt
The Westin Resort & Spa Cancun
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Presidente InterContinental Cancun Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Presidente InterContinental Cancun Resort

Unternehmen: Presidente InterContinental Cancun Resort
Anschrift: Blvd Kukulcan Km 7.5 | Hotel Zone, Cancún 77500, Mexiko
Telefonnummer:
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der besten Resorts in Cancún
Nr. 13 der Luxushotels in Cancún
Nr. 13 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 13 der Strandhotels in Cancún
Nr. 28 der Familienhotels in Cancún
Nr. 38 der Romantikhotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 200 € - 380 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Presidente InterContinental Cancun Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, IHG und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Presidente InterContinental Cancun Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercontinental Presidente Cancun Hotelanlage
Intercontinental Presidente Cancun Hotel Cancun
Intercontinental Cancun

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen