“Ausgezeichnet!!!”

Nr. 24 von 182 Hotels in Cancún
Huntington Beach, Kalifornien
“Ausgezeichnet!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2008

Wir sind eben erst vom Club Med Cancun zurückgekommen und können ihn gar nicht genug anpreisen. Wir waren dort in der Nebensaison, weshalb im Resort nur 1/4 der normalen Gäste war, was wirklich wundervoll war. Die Kinder sind in der Schule und der Mini Club beschäftigte die wenigen Kinder, die dort waren. Es gibt unendlich viele Aktivitäten. Morgens gingen wir Wakeboard und Wasserski fahren, spielten nachmittags dann Strand-oder Poolvolleyball, lagen in der Sonne und gingen ins Meer um dann abends wieder Wasserski zu fahren. Es gibt dort Tennis, ein Trapez, Windsurfing, Hobiecat Segeln, Schnorcheln, Pingpong, Poker, ein Fitnesszentrum, den Spa, Salsa-Tanzstunden - und all dies im Resort. Wenn Sie die Gegend erkunden möchten, gibt es Chichen Itza, Tulum, Coba, Xel-ha, X-Caret, Sie können dort Tauchen, Whaleshark-Schnorcheln, Einkaufen gehen und noch so viel mehr unternehmen. Ich würde Ihnen nur raten, diese Aktivitäten außerhalb vom Club Med zu buchen, da sie dann viel billiger und flexibler sind, und es auch mehr Auswahl gibt. Die meisten Unternehmen holen einen ab und bringen einen wieder zurück, bzw. die Taxifahrt in die Stadt kostet $15.

Das Essen in allen 3 Restaurants war großartig, mit grenzenloser Auswahl, diesem wundervollen Club Med Brot und anderen leckeren Backwaren. Die Getränke waren fantastisch. Die G.Os waren fabelhaft. Wir lernten dort ein paar wirklich fantastische Angestellte kennen - Omer, Taisa, Stephanie, Pedro, Gille, Jerome, Guga und Rosie, um nur ein paar zu nennen. Der Leiter des Village, Vincent, war klasse. Er war immer überall zur Stelle um sicherzugehen, dass alle glücklich waren und einen schönen Aufenthalt verbrachten. Er organisierte auch besondere Aktivitäten für die Gäste und war generell einfach ein super Typ.

Wir waren dort als Hurricane Ike war und unsere Wal/Hai-Tour wurde abgesagt, aber wir schafften noch zwei Tage lang Tauchen zu gehen bevor der Wind und die Wellen kamen. Das Team des Club Med ließ sich auch nicht aus der Ruhe bringen als das schlechte Wetter schubweise kam. Wir machten mittags ein Pokerturnier und ein fantastisches Strandfußballspiel während es in Strömen goss.

Die Shows waren super und das Zirkusteam war einfach unglaublich... Diese Kinder sind wirklich talentiert.

An ein paar Abenden sahen wir wie das Krokodil Alberto und sogar die Jungen der Meeresschildkröte ins Meer gingen.

Dieser Urlaub hatte etwas für jeden Geschmack zu bieten. Wir schlossen ein paar tolle, neue Freundschaften und würden definitiv wieder dorthin...

6 Danke, hbscubagirl!

• Hebräisch zuerst
dallas
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2007

Beide Daumen hoch für dieses tolle Urlaubsresort an den größten Stränden in Cancun, die fernab der ganzen Hotels und trotzdem im Zentrum des Geschehens liegen, in einem ungestörten tropischen Resort, das tolle Wasserski- und Schnorchelmöglichkeiten, köstliches Essen und den besten Kids Club mit Trapezen und einer Zirkusschule bietet… und wunderschöne Zimmer und fantastische abendliche Shows. Freue mich schon darauf, mit der ganzen Familie wiederzukommen!

2 Danke, catat!
New York, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2006

Ich kam mit Freunden in der letzten Märzwoche hierher, das vierte Jahr in Folge. Es war von Jahr zu Jahr besser geworden. Ein tolles Resort mit erstklassigen Annehmlichkeiten und einem wundervollen Service (für ein Club Med). Es ist das Geld wert. Wir hatten das Glück, dass das Wetter fantastisch war, und haben uns mit den andern Gästen, die aus der ganzen Welt angereist kamen, unglaublich gut unterhalten.

6 Danke, haystackneedle!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2005

Wow, was für ein Ressort. Ich bi froh, dass ich nicht auf all die negativen Bewertungen gehört habe. Manch einer ist halt einfach zufrieden zu stellen. Dies war ein wirklich toller Urlaub. Die Menschen sind klasse und das Ambiente erst. Das Essen und die Getränke sind gut! Wir waren die meiste Zeit am Strand, der Sand ist perfekt und man kann hier viel unternehmen. Wir waren eine Gruppe von 24 Leuten und fanden es alle Klasse. Die Angestellten haben sich sehr um die Gäste gekümmert und man immer etwas unternehmen. Man kann sich entweder ausruhen, oder aktiv werden, das liegt ganz an Ihnen. Hatte viel Spaß und kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren….

12 Danke, Jean-Pierre B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2005

Wir haben hier im Club Med zusammen mit einem anderen Pärchen die Osterferien verbracht und hatten den besten Urlaub unseres Lebens. Das Essen war fantastisch, was uns wirklich überrascht hat, da es ein AI-Hotel ist. Die Angestellten waren absolut korrekt. Das beste am Club Med Cancun ist wahrscheinlich, dass es hier nur Erwachsene gibt. Niemand unter 18 ist hier zugelassen. Echt klasse. Die Unterhaltung war wirklich gut und alle Aktivitäten hier sind im AI Preis inbegriffen. Die Zimmer sind zwar sehr einfach, dafür verbringt man aber auch wenig Zeit dort. Sie sind sauber und komfortabel und man ist ja schließlich in Cancun, da findet das Leben draußen statt. Würde sofort wieder hinfahren.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
Beach Palace
Beach Palace
Nr. 14 von 182 in Cancún
4.5 von fünf Punkten 5.686 Bewertungen

Sie waren bereits im Club Med Cancun Yucatan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Cancun Yucatan

Unternehmen: Club Med Cancun Yucatan
Anschrift: Punta Nizuc, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Cancún
Nr. 15 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 20 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 22 der besten Resorts in Cancún
Nr. 23 der Luxushotels in Cancún
Nr. 24 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Club Med Cancun Yucatan 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Club Med als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Cancun Yucatan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yucatan Cancun
Hotel Club Med Cancun Yucatan