“Ein recht typisches Resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Resort & Spa Cancun

The Westin Resort & Spa Cancun
Nr. 53 von 182 Hotels in Cancún
Buffalo
“Ein recht typisches Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Wir konnten mit unseren Bonusmeilen 2 Nächte hier verbringen.

Plus:
- der Strand ist ganz in der Nähe (anders als in anderen Resorts)
- viele Pools
- guter Service
- ein schönes mexikanisches Lokal
- der Preis fürs Büfett ist günstig ($24/Person)

Minus:

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Chattanooga, TN
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Ich bin angesichts der ganzen negativen Bewertungen froh, da die meisten Angestellten immer im Einsatz waren. Das Zimmer war sauber (meine größte Sorge, nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte), der Strand war toll (er war riesig und man bekam immer einen Stuhl) und der Pool war schön. Wir fanden sogar das Essen ziemlich gut. Seien Sie allerdings beim Frühstück vorsichtig, da das Buffet im Hauptrestaurant teuer ist – sehr gut, aber teuer! Das einzige, was ich wirklich zu beanstanden habe, war, dass in einer Nacht der Strom die ganze Nacht lang ausfiel und es in den Zimmern sehr warm wurde. Die Angestellten waren urplötzlich sehr unverfroren – ich weiß allerdings nicht, wie oft das vorkommt. Die Stadt ist auf jeden Fall weit entfernt, all diejenigen, die das Nachtleben mögen, sollten sich auf eine 30-45minütige Busfahrt einstellen um dort hinzukommen. Der Bus ist äußerst sicher und billig. Meine Schwester und ich fuhren spät abends mit dem Bus und hatten überhaupt keine Probleme.

3 Danke, Jennie40!
Rockville, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Das Westin Resort & Spa war auf jeden Fall ein schönes Hotel und ich würde ohne zu zögern wiederkommen. Die Einrichtungen sind sauber und man sieht jeden Tag rund um die Uhr Angestellte beim Saubermachen. Die Restaurants waren ziemlich gut, ich muss sagen, dass das Essen in Cancun insgesamt nicht enttäuschend war, alles war köstlich. Es ist schön, dass das Hotel am Anfang der Hotelzone und daher fernab der lauten und pulsierenden Clubs liegt, aber wenn Sie darauf Lust haben, brauchen Sie mit dem Bus/Taxi nur 15 Minuten, um dorthin zu kommen.

Danke, glim!
Montreal, Quebec
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Meine Frau und ich verbrachten wegen eines verschobenen Fluges eine Nacht im Westin. Der Service war spitze. Das Hotel ist etwas veraltet und die Zimmer sind alt und moderig. Wir konnten alles hören, was sich in den Fluren vor sich ging. Allerdings ist der Strand wunderschön, aber der Pool ist langweilig.

1 Danke, anglophone!
The Royal Caribbean
The Royal Caribbean
Nr. 38 von 182 in Cancún
CasaMagna Marriott Cancun Resort

Sie waren bereits im The Westin Resort & Spa Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Resort & Spa Cancun

Unternehmen: The Westin Resort & Spa Cancun
Anschrift: Blvd. Kukulcan Km 20 | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Luxushotels in Cancún
Nr. 37 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 40 der besten Resorts in Cancún
Nr. 46 der Strandhotels in Cancún
Nr. 52 der Romantikhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Resort & Spa Cancun 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Resort & Spa Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Hotelanlage & Spa Cancun
Westin Resort And Spa Cancun