“Absolute spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Cancun

Prices are for 1 room, 2 adults
The Ritz-Carlton, Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Cancun
5.0 von 5 Resort   |   Retorno del Rey 36 | Zona Hotelera, Quintana Roo, Cancún 77500, Mexiko   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 180 Hotels in Cancún
“Absolute spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Ritz in Cancun ist ein absolutes Spitzenhotel, von den Zimmern, bis zum Pool, dem Strand und den Restaurants. Wenn man das Geld hat: absolut empfehlenswert. Vor allem die verschiedenen Hotels in diesem Hotel sind erlebenswert. Im Strandrestaurant werden hervorragende Steaks und Salate serviert, das Personal ist hinreizend.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, derberlinerkaligula!

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir waren in diesem Hotel wegen der Hochzeit meines Bruders. Ich muss sagen, für ein Ritz Carlton Hotel ist dieses Hotel nicht so gut. Das JW Mariott beispielsweise ist deutlich besser. Das Hotel wirkt ziemlich alt und ziemlich spiesig, typisch Ritz. Alles ist sehr teuer und extrem vornehm. Der Pool ist geheizt, was überhaupt nicht nötig war, den es hatte bereits 30 bis 35 Grad. Das Hotel ist definitiv für ältere Leute ausgelegt.
Grundsätzlich ist das Hotel aber ok. Der Pool ist schön, der Service natürlich sehr gut. Der Strand ist wie bei jedem Hotel in Cancun natürlich traumhaft. Ich persönlich würde in dieses Hotel nicht mehr fahren, wer es aber ruhig will und keine Lust auf Party hat, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, tex4ever!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein Hotel, das alle Kriterien der Fünf-Sterne-Kategorie absolut erfüllt. Keine Extravaganz, sondern solider Komfort auf Top-Niveau. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, großzügige Zimmer.
Einziger Negativaspekt: die - im Vergleich zu anderen Fünf-Sterne-Hotels - kostspielige und gleichzeitig sehr langsame Internetverbindung.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, jurues!
new york
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Wir sind gerade angekommen (12/20/09) in diesem schönen Strandhotel (wir haben hier mehrere Male zuvor übernachtet) nur um zu hören, dass der Strand für 5 Tage geschlossen ist aufgrund eines 24 Stunden täglichem Strandrekultivierungsprojektes der Stadt Cancun.
Offensichtlich sollte es in der Flaute gemacht werden, aber die Politik stand im Weg, und das Hotel behauptet (wir glauben ihnen einfach nicht), dass ihnen das erst gestern gesagt wurde (ja, richtig).
So sitzen wir in unserem Zimmer und hören 5 Erdbaumaschinen zu, mit nervigem Piepsen, welche die ganze Nacht am Strand arbeiten.
Kann mir nicht vorstellen, wie laut es am Pool morgen sein wird, der direkt am Strand liegt.
Wir haben ein anderes Hotel ab morgen (durch riesiges Glück), aber wenn Sie für die kommenden Feiertage hierher kommen, Sie wurden GEWARNT!
Diese Erfahrung spiegelt das touristenfreundliche Cancun und das Ritz-Carlton Hotel sehr schlecht wider.

2 Danke, Expertreviewer!
Newark, Delaware
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Mein Mann und ich waren im September für eine Woche im Ritz, wo wir meinen Geburtstag gefeiert haben. Ich empfehle definitiv ein Abendessen am Strand sowie das Meeresfrüchte-Büffet an Freitagabenden. Vor unserer Reise war ich etwas besorgt, dass die Preise dort unerschwinglich sein würden. Sie entsprachen jedem amerikanischen 5-Sterne-Resort, und das Essen war fantastisch. Jeder Penny hat sich gelohnt. Wir hatten ein Zimmer in der Clubetage, die an sich schon eine ausgezeichnete Erfahrung ist. Wir waren schon dreimal in Cancun und waren nicht enttäuscht, kein All-Inclusive-Angebot bekommen zu haben. Wenn Sie nach einem hochwertigen Hotel und ausgezeichnetem Service suchen, kann ich das Ritz definitiv empfehlen. Das Personal war herzlich und freundlich und antwortete of mit "gern geschehen", wenn wir uns für den Service bedankten. Wie erfrischend! Der Strand beim Ritz ist wunderschön. Wir haben auch in einem 5-Sterne-Hotel in Punta Cancun übernachtet, und der Strand dort lässt sich mit diesem nicht vergleichen. Vielen Dank an alle Angestellten, die für einen wundervollen Aufenthalt gesorgt haben. Wir kommen wieder!

4 Danke, MHWIT!
Charleston, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2006

Meine Frau und ich haben fünf Nächte in dem schönsten Hotel verbracht, in dem wir je gewesen sind. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das Hotel selbst ist europäischer Glanz und Stil mitten in der Karibik. Es gab keinerlei Probleme, wenn wir um etwas baten, und das Personal schien richtig gerne behilflich zu sein - eine willkommene Abwechslung von dem, was man heutzutage in den US vom Service erwartet. Ich empfehle, nach einem Angebot auf einer Discount-Website zu suchen, um etwas Geld zu sparen, auch wenn sich lohnt, das bisschen mehr auszugeben.

In jeder Hinsicht fünf Sterne!

11 Danke, mbonar1001!
Hyatt Zilara Cancun
Nr. 3 von 180 in Cancún
JW Marriott Cancun Resort and Spa
Secrets The Vine Cancun Resort & Spa

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Cancun

Anschrift: Retorno del Rey 36 | Zona Hotelera, Quintana Roo, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Cancún
Nr. 8 der besten Resorts in Cancún
Nr. 8 der Strandhotels in Cancún
Nr. 9 der Familienhotels in Cancún
Nr. 9 der Romantikhotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Cancun 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, HotelTravel.com, Venere, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Cancun
Ritz-Carlton Cancun Hotel Cancun