Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.306)
Bewertungen filtern
3.306 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.527
487
159
74
59
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.527
487
159
74
59
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 3.306 Bewertungen
Bewertet am 4. Juni 2017

Das Ritz in Cancun vereint Klassik und Moderne. Obwohl es, wie viele Ritz Carltons ein ziemlicher Bunker ist, hat man nicht das Gefühl von Massentourismus. Es war erstaunlich ruhig. Das Frühstück war herrlich auf der ruhigen Terrasse einzunehmen und die Mittagskarte am Meer war angemessen. Die Restaurants "Fantino" & "Club Grill" waren wirklich spitzenmässig. High Class Service und Gourmetküche wie man es sich vorstellt. Unbedingt testen. Auch die Bar hat uns sehr gefallen. Jegliche Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant "The Caribe Bar & Grill" hat jedoch leider vollkommen versagt. Der Fisch trocken, das Fleisch zäh. Der Service war bemüht aber nicht gut. Dresscode? Keiner vorhanden. Nicht empfehlenswert. Die Zimmer waren immer sauber. Die Minibar wurde leider nicht regelmässig aufgefüllt, trotz häufiger Nachfrage - No Go. Herrlich das riesige Blumenbouqet in der Eingangshalle und der lange Strand. Ich liebe dieses Hotel nach meinem 2ten Besuch noch ein bisschen mehr, auch wenn (wie praktisch überall) nicht alles perfekt ist.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, MaryTravelina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. April 2017 über Mobile-Apps

Zu Ostern startete unsere Reise dort. Es gab einen tollen Osterbrunch. So ein tolles Frühstück hatte ich noch nie erlebt. Guter Service, tolles Essen. Auch als Vegetarier findet man dort genug.
Der Strand ist sehr schön. Die Wellen sind sehr stark und es bläst immer ein Wind.

Aufenthalt: April 2017
1  Danke, Hollister1986!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Februar 2017

Wunderbarer Aufenthalt im Ritz Carlton Cancun.Es hat alles gepasst.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Ritz Carlton Cancun,wir kommen seit 8 Jahren jedes Jahr im Februar für ca. 10 Tage ins Ritz Carlton Cancun

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Ritz-Carlton Hotel Company
Danke, A9195AFmichaelb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. September 2016 über Mobile-Apps

Hätten uns nicht besser aufgehoben fühlen können!
Absolute High class!
Wir haben bereits viele hochklassige Hotels gesehen, an den Service dieses Hotels kommt keines ran!
Danke für den großartigen Aufenthalt!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sebi0209!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. September 2016 über Mobile-Apps

Für mich das beste Hotel in Cancun.Traumlage, luxuriöse Ausstattung, riesige Zimmer, perfekter Service und Toprestaurants.Ein perfektes Urlaubsresort in dem man sich mühelos 24 Stunden aufhalten kann.Der Rest von Cancun ist eh öde und wer unbedingt Mayaruinen sehen will, sollte lieber nach Tikal-das ist nicht so überfüllt.Oder eben Urlaub machen und das Ritz-Carlton geniessen

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, AP7000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen