Bewertungen (3.275)
3.275 Ergebnisse
Bewertet 28. April 2017 über Mobile-Apps

Zu Ostern startete unsere Reise dort. Es gab einen tollen Osterbrunch. So ein tolles Frühstück hatte ich noch nie erlebt. Guter Service, tolles Essen. Auch als Vegetarier findet man dort genug.
Der Strand ist sehr schön. Die Wellen sind sehr stark und es bläst immer ein Wind.

Aufenthalt: April 2017
Danke, Hollister1986!
Bewertet 23. Februar 2017

Wunderbarer Aufenthalt im Ritz Carlton Cancun.Es hat alles gepasst.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Ritz Carlton Cancun,wir kommen seit 8 Jahren jedes Jahr im Februar für ca. 10 Tage ins Ritz Carlton Cancun

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Ritz-Carlton Hotel Company
Danke, A9195AFmichaelb!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Hätten uns nicht besser aufgehoben fühlen können!
Absolute High class!
Wir haben bereits viele hochklassige Hotels gesehen, an den Service dieses Hotels kommt keines ran!
Danke für den großartigen Aufenthalt!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sebi0209!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Für mich das beste Hotel in Cancun.Traumlage, luxuriöse Ausstattung, riesige Zimmer, perfekter Service und Toprestaurants.Ein perfektes Urlaubsresort in dem man sich mühelos 24 Stunden aufhalten kann.Der Rest von Cancun ist eh öde und wer unbedingt Mayaruinen sehen will, sollte lieber nach Tikal-das ist nicht so überfüllt.Oder eben Urlaub machen und das Ritz-Carlton geniessen

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas P!
Bewertet 13. November 2015

Das Ritz Carlton ist eines der luxuriöseren Hotels an der Hotelmeile in Cancun. Auf der einen Seite wird die Anlage von der Avenida Kukulcan begrenzt, auf der anderen Seite schließt sich sogleich der weiße Sandstrand an. Links und rechts andere große Hotels.
Das ganze Haus ist sehr aufwändig eingerichtet: Von den überdachten Liegen am Strand, über die Lobby Lounge bis zu den Zimmern - überall fühlt man sich sogleich sehr wohl.
Einzig die Poollandschaft ist ein wenig schlicht und im Herbst versteckt sich die Sonne schon ziemlich früh hinter den Nachbarhäusern und taucht die Wasserlandschaft in Schatten. Aber nur ein paar Schritte Richtung Meer, am Strand, kann man die Sonne bis zum allerletzten Strahl am Abend genießen.
Das Ritz Carlton ist in jedem Belang eine Empfehlung: guter Service, beste Qualität, toller Strand und aufwändig eingerichtete Zimmer. Mehr geht kaum...

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, GruenerLeguan!