“Alles gut ”

Platz Nr. 135 von 1.198 Restaurants in Cancún
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 16. Januar 2017 über Mobile-Apps

Immer einen Besuch wert lecker Bier lecker essen .. schöner Sport und schöne Mädels aber auch cool eingerichtet und auch die Kellner sind gut drauf

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, icheselber!
Bewertung schreibenBewertungen (1.252)

Bewertet 1. November 2016

Aufgrund der guten Lage in einer Shopping Mall mit Blick auf die Lagune und unseren ausgetrockneten Kehlen kehrten wir spontan im Hooters ein und waren angenehm überrascht...
Die legendären Hooters-Girls waren nicht nur hübsch, sondern auch nett, wir tranken Bier und bestellten ein paar Snacks (Chicken Wings, Zwiebelringe und Käsesticks), es waren nicht das Bier und das Essen, was stimmig war, es war die Gesamtsituation: Amerikaner fieberten bei ihrem geliebten Football vor dem Fernseher mit, die europäischen Besucher sahen zum Kontrast ein Formel 1 Rennen (Zufall: Mexiko), mexikanische Gäste aßen mit ihren Kindern beim Sonntagsausflug, dazu der Blick aufs Wasser, gute Musik und die Einlagen der Girls, es war ein reizender Nachmittag und wir sinnierten darüber, warum eigentlich das Hooters in Berlin vor etlichen Jahren bereits kurz nach der Eröffnung pleite ging... unserer Meinung nach wäre auch in jeder deutschen Stadt Platz für ein Hooters, weil das Konzept stimmt...

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, U H!
Bewertet 27. April 2016

Mal sollte meinen, dass hooters seine Hauptspezialität die ChickenWings endlich mal gut und aus guter Tierhaltung hervorbringt. Wir haben diese naked ohne Sauce (mit separater SpicyGarlic Sauce) bestellt. Die sahen aus und schmeckten wie direkt aus dem Hühnchen-Ghetto. Mindere Qualität, fettig und geschmacklos. Das Bier war ebenfalls zu teuer. Für mich ist hooters definitiv abgeschlossen. In der heutigen Zeit darf man eigentlich solche Konzepte nicht mehr unterstützen. Anmerkung: 50% des Staff waren Männer, nicht die Bedienung entsprach unseren mindesten Erwartungen.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Royzinho!
Bewertet 15. August 2015 über Mobile-Apps

Heute wollten wir wieder mal Poulet Essen und gingen hier in diesen Hooters. Leider war das Essen von einer so lausigen Qualität das wir das meiste stehen ließen
Wer Hooters kennt geht da besser nicht hin ausser ihr plant euch Hooters abzugewöhnen, dann wäre dies der perfekte Ort!!!

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Markus G!
Bewertet 29. Juli 2013

Die Serviererinnen in diesem Restaurant (eine internationale Kette) müssen knapp bekleidet zur Arbeit. Der Service ist aber sehr freundlich und effizient, und man fühlt sich im Lokal sofort wohl. Die Speisekarte ist riesig, und die Austern und Krevetten, die ich konsumiert habe, waren von tadelloser Frische und Qualität. Die Preise sind aber eher gesalzen.

Besuchsdatum: Juni 2013
Danke, arson53!