“Sexy, aber effizient”

Platz Nr. 77 von 977 Restaurants in Cancún
Preisbereich: 0 $ - 11 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bern, Schweiz
“Sexy, aber effizient”
Bewertet am 29. Juli 2013

Die Serviererinnen in diesem Restaurant (eine internationale Kette) müssen knapp bekleidet zur Arbeit. Der Service ist aber sehr freundlich und effizient, und man fühlt sich im Lokal sofort wohl. Die Speisekarte ist riesig, und die Austern und Krevetten, die ich konsumiert habe, waren von tadelloser Frische und Qualität. Die Preise sind aber eher gesalzen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, arson53!

Steinen,CH
Beitragender der Stufe 3
“Hooters”
Bewertet am 4. April 2012

gutes restaurant mit einer grossen auswahl an Speisen und Getränken
die Bedieng hält was Sie in der Werbung versprechen
schade, dass die Bedienung sehr schlecht englisch spricht.
Sollten Sie einmal in Cancun sein kann ich ihnen nur raten dieses restauran t aufzusuchen
nicht nur für den Magen sondern auch was fürs Auge.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Christian61204!
Mexico
“im Zentrum”
Bewertet am 3. Mai 2011

Wir haben im Hooters Abendessen gegessen und ein NBA Spiel geschaut. Ist direkt im Zentrum wo alle Diskos liegen. Hat gute Atmosphere und auch gute essen. Ist ein bisschen teuer als Hooters aus USA. Dieses Restaurant hat auch mehrere Spiele wo man nach dem Essen Zeit verbringen kann. Gute Service kommt noch dazu.

• Aufenthalt April 2011
Danke, flymexico2010!
Graz
Beitragender der Stufe 6
“Für eine Abwechslung zu empfehlen”
Bewertet am 4. April 2011

War einmal eine Abwechslung in Cancun sucht, dem kann man das Hooters empfehlen, welches man im zentralen Turismuszentrums von Cancun gleich gegenüber dem Hard Rock Cafe findet. Das Restaurant ist im typischen Hooters-Ambiente gehalten, wie man es auf der ganzen Welt kennt und schätzt.

Unser Essen war erstklassig, etwas schärfer als sonst (wir waren aber ja auch in Mexico), und wurde frisch zubereitet. Auch die Cocktails und Longdrinks schmeckten sehr gut, man konnte auch aus einer vielzahl von nationalen und importierten Bieren auswählen.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Mario060!
Klagenfurt
Beitragender der Stufe 6
“Gutes und günstiges Essen”
Bewertet am 25. März 2011

Inmitten des zentralen Turismuszentrums von Cancun findet sich neben einer vielzahl anderer Lokale und Restaurants auch ein Hooters mit dem typischen Hooters-Ambiente, wie man es von überall her gewohnt ist.
Das Essen war wirklich gut, und frisch zubereitet (man kann frei in die Küche sehen), es war mexicanisch typtisch etwas schärfer als beispielsweise im gegenüberliegenden Hard Rock Cafe. Neben Bieren, Wein und Longdrinks wurden auch Cocktails angeboten, die wir allerdings nicht probiert haben.

• Aufenthalt März 2011
Danke, smiley7979!