“Spannendes Erlebnis!” 5 von fünf Punkten

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Spannendes Erlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Ich hatte eine Reise "todo inlcuido" nach Isla Mujeres gebucht, um dort mit den Delphinen zu schwimmen und einen schoenen Tag zu haben. Das gelang sehr, alles uebertraf sogar meine Erwartungen. Die Reise war gut organisiert und der Unterricht vor dem Kontakt mit den Delphinen gruendlich.
Auch die Reise mit dem Boot ins Zentrum der Stadt war ein Erlebnis, von der Rueckfahrt nach Playa de Tortugas ganz zu schweigen. Die Animation war sehr anregend und lustig. Insgesamt Essen und Trinken satt, Sonne bis zum Abwinken und ansonsten alles, was das Herz sich wuenschen koennte!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Kjoettmeis!