“Der Strand + der Service waren wundervoll; wir kommen so schnell wie möglich wieder”

Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun
Nr. 8 von 181 Hotels in Cancún
los angeles
Bewertet am 24. September 2008

Der Service war einfach unglaublich, das Hotel hat die beste Lage. Man findet nirgendwo einen Strand wie hier, das Meer war wie ein riesiger Pool. Wir werden so schnell wie möglich wieder hierher kommen.

Danke, gungormezer!

• Hebräisch zuerst
Lewiston NY
Bewertet am 16. Januar 2007

Der Service in diesem 5-Sterne-Hotel war spitze! Der Portier hat sich gleich bei unserer Anreise unseres Gepäcks angenommen und als wir nach dem Einchecken dann in unsere Suite kamen, da war unser Gepäck schon da. Die Suiten waren groß, sauber und wunderschön. Das gesamte Personal war sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Der Strand war sehr gepflegt, das Meer war ruhig, vor allem im Vergleich mit der Westküste der Yucatan-Halbinsel. Die Kellner in der Beachbar waren sehr aufmerksam. Das Essen war überall exzellent. Es war teuer, aber für ein Hotel dieses Kalibers nicht unverschämt. In der näheren Umgebung gibt es viele Restaurants und Bars, die günstiger sind. Es war ein wundervolles Hotel für unseren Urlaub und unsere Konferenz. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

9 Danke, The-Bookman-9!
Northern Ireland
Bewertet am 1. Oktober 2006

Ich war im September für zwei Wochen dort und der Service war die ganze Zeit exzellent. Es war wirklich super, mit welchem Enthusiasmus das Personal dort seine Arbeit erledigt hat. Die Lage des Hotels ist einmalig in Cancun. Der Strand dort ist wirklich der schönste, den ich je gesehen habe. Das Meer war ganz ruhig und perfekt zum Schwimmen. Ich bin noch nie so erholt aus einem Urlaub gekommen.

6 Danke, Ireton!
4.5 von fünf Punkten 3.628 Bewertungen
Fiesta Americana Condesa Cancun All Inclusive
Live Aqua Beach Resort Cancun
JW Marriott Cancun Resort & Spa

Sie waren bereits im Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun

Nr. 8 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 8 der besten Resorts in Cancún
Nr. 10 der Romantikhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Preferred Hotels, Otel, TUI DE, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Americana Grand Coral Beach Cancun Hotel Cancun
Fiesta Americana Grand Coral Beach Cancun Resort And Spa