“Feuchte Junior Suite”

Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun
Nr. 12 von 177 Hotels in Cancún
Bewertet am 8. Juni 2014

Wir gingen spontan zu diesem Hotel für eine Nacht, da wir am nächsten Tag weiter gereist sind und wir in Flughafen Nähe übernachten wollten.
Das Zimmer vor Ort war sehr teuer, so haben wir in der Lobby via einem Internet Anbieter die Suite gebucht und fast nur die Hälfte bezahlt.
Nun unsere Suite, im Parterre, war extrem feucht. Die Feuchtigkeit kam uns wie eine Wand entgegen als wir die Zimmertür öffneten. Wir sind dann zurück an die Rezeption um ein anderes Zimmer zu bekommen, jedoch wurden wir ziemlich schroff zurückgewiesen.
Nun ja, wir wollten den letzten Abend/Nacht in Mexiko geniessen und sind dann eben geblieben.
Wir hatten im grossen und ganzen einen angenehmen Aufenthalt ausser eben das Zimmer. Ich habe noch nie in so einem feuchten Bett geschlafen! Und es war ziemlich abstossend.
Ich würde nicht wieder dort übernachten.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sara B!
Bewertungen (4.163)

Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel hatten wir mit direktem Meeresblick sehr günstig aus Deutschland bei "booking.com" gebucht (166 Euro brutto). Der Empfang (Antonio) versuchte ärgerlicherweise, uns ein minderwertiges Zimmer mit Palmen- und Poolblick zu geben. Erst auf unsere Beschwerde mit Verweis auf den Voucher erhielten wir im West Tower, 6. Stock, die gebuchte Suite mit Meeresfront-Blick auf die Isla Mujeres. Ein wahrer Traum: Sehr luxuriöse Ausstattung. Nachts haben wir bei offener Terrassentür geschlafen und dem Meer gelauscht. Es war ruhig zur Seeseite (no "spring break"). Super bequeme Betten (Boxspring Betten, größer als Kingsize), ungeteilte sehr bequeme Bettwäsche, Aquos-Fernseher mit Privatkanälen, freies Parken und eine tolle Pool-Landschaft mit einem Infinitiy-Pool. Der Sand am Privatstrand hat sehr feinen kristallinen Sand, den schönsten, den ich als weit gereister Globetrotter je gesehen habe. Teuer sind die Extras, darunter W-LAN-Zugang und Verpflegung. Dazu bietet sich in der unmittelbaren Nachbarschaft und günstig das "VIPs" (mit passablen Steaks) an.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Karibik-Traveller!
Bewertet am 27. Januar 2013

Ein hervorragendes Hotel in guter Lage mit direktem Zugang zum Strand. Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand. Das Zimmer war geräumig und schön, aber auch praktisch eingerichtet und bot einen traumhaften Meerblick. Der Schlafbereich war vom Wohnbereich durch eine kleine Treppe abgetrennt.
Das Hotel hat seinen eigenen Strand, der immer genügend Platz für alle Gäste bietet. Liegestühle sind auch in ausreichender Menge sowohl am Strand als auch im Poolbereich vorhanden. Der Strand selbst ist sehr gut gepflegt, der Sand fein und sauber. Die Strandqualität ist durchaus überzeugend: der Meeresboden auf diesem Strandabschnitt ist flach und steinfrei. Es ist weder zu seicht noch zu tief da, der Meeresboden senkt sich allmählich ab. Das Meer war ruhig und praktisch frei von Seetang. Das Hotel ist derart angeordnet, dass alle Zimmer den Meeresblick bieten. Diese Lage hat allerdings auch ihre Schattenseite (buchstäblich): ab 16 Uhr verbirgt sich die untergehende Sonne hinter den Hotelbau, und der ganze Strand versinkt in Schatten.
Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend, reichhaltig und wird stets nachgefüllt. Die Auswahl an Speisen entspricht dem Niveau eines echten 5-Sterne-Hotels. Das gesamte Personal war sehr höflich, bemüht und hilfsbereit. Trotz der Tatsache, dass die Hotelzimmer den Gästen grundsätzlich ab 15 Uhr am Anreisetag zur Verfügung stehen, bekam ich mein Zimmer gleich nach der Ankunft, d.h. schon am Vormittag.
Einziger Kritikpunkt ist der WiFi-Zugang. Der ist kostenpflichtig und die Preise (es gibt verschiedene Tarife, je nach Nutzungsdauer) sind recht gesalzen. Dafür funktionierte die Verbindung langsam, die Bildwiedergabe war mangelhaft. Ich hatte jedoch Schwein: ab dem 2. Tag meines Aufenthalts wurde eine Konferenz der Santander-Bankengruppe im Hotel abgehalten. Allem Anschein nach hatte die Bank auch für den anständigen (und kostenfreien) Internetzugang für die Konferenzteilnehmer gesorgt. Somit wurde der WiFi-Zugang im ganzen Hotel nicht nur für die Konferenzteilnehmer, sondern für alle Hotelgäste auf einmal kostenfrei – vermutlich aus technischen Gründen. Diesmal erfolgte die Verbindung rasch und funktionierte vorbildlich.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
3  Danke, GlobetrotterMoskau!
Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir waren dort 15 Tage, einfach Super! Das Hotel hat seinen eigenen Strand, der immer genügend Platz bietet. Die Poollandschaft ist atemberaubend, wie bei einem Traumurlaub. Das ganze Hotel präsentiert sich wunderbar, der Service ist einmalig. Das hat natürlich auch seinen Preis, der hoch aber auch angemessen ist. Der Gym Bereich ist Super ausgestattet und wird permanent gereinigt, er war bei unserer Buchung enthalten. Der SPA Bereich präsentiert sich sehr gut, war uns nur zu teuer. Das Frühstücksbüffet ist genial, hat aber auch seinen Preis. Wer nich jeden Tag so viel essen möchte, kann auch ins VIPs gehen! Leider ist die Einstellung zum Internet etwas altbacken, das sollte überarbeitet werden. Man kann für eine Zeit den Zugang erwerben, 24 h oder 7d. (Bei VIPs ist Wi Fi mit dabei).
Doch als Resumee, es ist ein Super Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern, es war ein sehr schöner Urlaub!

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd R!
Bewertet am 4. April 2011

Das Fiesta Americana Grand Coral Beach Cancun Resort & Spa ist ein luxuriöses Hotel, welches direkt am Strand liegt und alles bietet, was das Herz begehrt. Wir mieteten um 20 $ pro Tag extra ein Zimmer mit Meerblick - dieser war grandios und das Geld absolut wert !
Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet und hatte einen eigenen, sehr gemütlichen Wohnzimmerbereich. Plasmafernseher sowie Premium-Kabel-/Satellitenfernsehen, MP3-Player-Anschluss, Kaffee-/Teekocher (Kaffee und Tee aber nicht gratis !!!) standen zur Verfügung.
Das Hotel kann mit drei durch kleine Wasserfälle abgetrennten Pools aufwarten, jeder mit eigener Swim-In Bar, die alle erstklassige Cocktails und sogar kleine Snacks servieren.
Neben einem grossen Spa- und Wellnessbereich gibt es auch einen Fitnessraum, welcher mit modernsten Geräten ausgestattet ist. Die Benutzung war aber nicht im Preis inbegriffen - und das bei einem 5*-Hotel !!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mario060!
Bewertet am 25. März 2011

Fiesta Americana Grand Coral Beach Cancun Resort & Spa ist eine sehr luxuriöse Hotalanlage direkt am Strand, welche alles bietet, was das Herz begehrt.
Wir mieteten ein Zimmer mit Meerblick - dieser war grandios! Das Zimmer sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet und mit einem eigenen, sehr gemütlichen Wohnzimmerbereich. Plasmafernseher sowie Premium-Kabel-/Satellitenfernsehen, MP3-Player-Anschluss,Kaffee-/Teekocher, Safe und Telefon standen zur Verfügung
Die Poollandschaft war rießig, die Cocktails an den insgesamt 3 Poolbars hervorragend. Schade war jedoch, dass der gesamte Poolbereich bereits ab 16 Uhr schattig war und durch den Wind es dann doch etwas kühl wurde.
Zur Verfügung stand auch ein Fitnessraum ausgestattet mit den modernsten Geräten und einem fantastischen Blick auf das Meer. Jedoch musste man für seine Trainingseinheit zahlen, anschließdend konnte man sich aber an der Bar mit frischgepressten Säften, Obst, Kaffee und Tee frei bedienen.
Das Frühstücksbuffett werde ich nicht so schnell vergessen. Rießen Auswahl und ausgezeichnet im Geschmack.
Insgesamt ist das Fiesta Americana eine gelungene Anlage, und bietet viel viel mehr, als man in leider nur 3 Tagen nutzen kann.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, smiley7979!
Bewertet am 18. Dezember 2010

In Mexiko sind die Leute freundlich. Das gilt im Coral Beach sogar für das "ausländische" Personal.
Das Hotel gehört zu den besten im Raum Cancun, was u. a. an der phantasie- und geschmackvollen Poolanlage und dem wunderbaren Strand liegt. Noch nie habe ich so feinen und weissen Sand gesehen!
Allerdings ist das Hotel recht teuer (vom Internet über den Kaffee auf der Terrasse bis zum Friseur). Preise mindestens so hoch wie in einem vergleichbaren Hotel in den USA.
Minuspunkt: Wir waren im Dezember dort, und wegen der Nordlage aller (!) Zimmer gibt es nie Sonne auf den Balkonen. Auch der Poolbereich liegt die meiste Zeit im Schatten des Hotels. Zwischen 10.00 und 15.00 Uhr bekommt ein (beheizter) Teil der Poolanlage etwas Sonne ab, der Strand bis etwa 16.00 Uhr.
Übrigens war das Meer ca. 23°C. Etwas kühl für die Karibik....

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Live Aqua Beach Resort Cancun
Hyatt Ziva Cancun
Hyatt Ziva Cancun
Nr. 6 von 177 in Cancún

Sie waren bereits im Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun

Anschrift: Blvd Kukulcan Km 9.5 Lote 6 | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Cancún
Nr. 10 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 11 der besten Resorts in Cancún
Nr. 12 der Luxushotels in Cancún
Nr. 12 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 12 der Strandhotels in Cancún
Preisklasse: 156€ - 679€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Americana Grand Coral Beach Cancun Hotel Cancun
Fiesta Americana Grand Coral Beach Cancun Resort And Spa