“Bleiben Sie weit weg von diesem Resort! War einmal ausgezeichnet, aber jetzt nicht mehr. ” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun

Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun
Nr. 8 von 181 Hotels in Cancún
ny
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2010

Nachdem wir schon mindestens 10 Mal in diesem Resort gewohnt haben, hatten wir Geschmack der "neuen" Fiesta Americana Coral Beach gefunden.
Das war mal ein phänomenales Resort, aber jetzt ist es ein überteuertes, miserabel betriebenes, schlecht geführtes Resort.
Die Zimmer sind muffig, das Essen ist überteuert und von schlechter Qualität.
Sie werden Sie wegen der Zimmerrenovierung, Böden und Club Etage, dass sie wegen Renovierung geschlossen sind, belügen.
Keine große Auswahl an Restaurants, sie haben die gleiche Speisekarte, die sie vor vielen Jahren hatten.
Wenige englische Sender im TV, im Vergleich dazu 99 Kanäle in Spanisch.
Das Werbe-Video, das sie zeigen, ist aus der Zeit, als dieses Resort in seiner Blütezeit war.
Jetzt weit von der Wirklichkeit entfernt.
Stellen Sie sicher, dass Sie das Geld an der Rezeption sehr sorgfältig nachzählen, da wir 2 Mal zuwenig bekommen haben.
Wir werden nicht mehr in diesem falschen Paradies bleiben, und wir empfehlen es KEINEM.
Das einzig Gute an diesem Resort ist die Lage am Strand.

4 Danke, owl10Ny!

• Hebräisch zuerst
los angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2008

Der Service war einfach unglaublich, das Hotel hat die beste Lage. Man findet nirgendwo einen Strand wie hier, das Meer war wie ein riesiger Pool. Wir werden so schnell wie möglich wieder hierher kommen.

Danke, gungormezer!
Lewiston NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2007

Der Service in diesem 5-Sterne-Hotel war spitze! Der Portier hat sich gleich bei unserer Anreise unseres Gepäcks angenommen und als wir nach dem Einchecken dann in unsere Suite kamen, da war unser Gepäck schon da. Die Suiten waren groß, sauber und wunderschön. Das gesamte Personal war sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Der Strand war sehr gepflegt, das Meer war ruhig, vor allem im Vergleich mit der Westküste der Yucatan-Halbinsel. Die Kellner in der Beachbar waren sehr aufmerksam. Das Essen war überall exzellent. Es war teuer, aber für ein Hotel dieses Kalibers nicht unverschämt. In der näheren Umgebung gibt es viele Restaurants und Bars, die günstiger sind. Es war ein wundervolles Hotel für unseren Urlaub und unsere Konferenz. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

9 Danke, The-Bookman-9!
Northern Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2006

Ich war im September für zwei Wochen dort und der Service war die ganze Zeit exzellent. Es war wirklich super, mit welchem Enthusiasmus das Personal dort seine Arbeit erledigt hat. Die Lage des Hotels ist einmalig in Cancun. Der Strand dort ist wirklich der schönste, den ich je gesehen habe. Das Meer war ganz ruhig und perfekt zum Schwimmen. Ich bin noch nie so erholt aus einem Urlaub gekommen.

6 Danke, Ireton!
Hyatt Zilara Cancun
Hyatt Zilara Cancun
Nr. 3 von 181 in Cancún
4.5 von fünf Punkten 5.094 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun

Nr. 8 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 8 der Strandhotels in Cancún
Nr. 10 der Romantikhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Americana Grand Coral Beach Cancun Hotel Cancun
Fiesta Americana Grand Coral Beach Cancun Resort And Spa