“Tolle Poollandschaft”

Nr. 8 von 182 Hotels in Cancún
Klagenfurt
“Tolle Poollandschaft”
Bewertet am 25. März 2011

Fiesta Americana Grand Coral Beach Cancun Resort & Spa ist eine sehr luxuriöse Hotalanlage direkt am Strand, welche alles bietet, was das Herz begehrt.
Wir mieteten ein Zimmer mit Meerblick - dieser war grandios! Das Zimmer sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet und mit einem eigenen, sehr gemütlichen Wohnzimmerbereich. Plasmafernseher sowie Premium-Kabel-/Satellitenfernsehen, MP3-Player-Anschluss,Kaffee-/Teekocher, Safe und Telefon standen zur Verfügung
Die Poollandschaft war rießig, die Cocktails an den insgesamt 3 Poolbars hervorragend. Schade war jedoch, dass der gesamte Poolbereich bereits ab 16 Uhr schattig war und durch den Wind es dann doch etwas kühl wurde.
Zur Verfügung stand auch ein Fitnessraum ausgestattet mit den modernsten Geräten und einem fantastischen Blick auf das Meer. Jedoch musste man für seine Trainingseinheit zahlen, anschließdend konnte man sich aber an der Bar mit frischgepressten Säften, Obst, Kaffee und Tee frei bedienen.
Das Frühstücksbuffett werde ich nicht so schnell vergessen. Rießen Auswahl und ausgezeichnet im Geschmack.
Insgesamt ist das Fiesta Americana eine gelungene Anlage, und bietet viel viel mehr, als man in leider nur 3 Tagen nutzen kann.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, smiley7979!

• Hebräisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 18. Dezember 2010

In Mexiko sind die Leute freundlich. Das gilt im Coral Beach sogar für das "ausländische" Personal.
Das Hotel gehört zu den besten im Raum Cancun, was u. a. an der phantasie- und geschmackvollen Poolanlage und dem wunderbaren Strand liegt. Noch nie habe ich so feinen und weissen Sand gesehen!
Allerdings ist das Hotel recht teuer (vom Internet über den Kaffee auf der Terrasse bis zum Friseur). Preise mindestens so hoch wie in einem vergleichbaren Hotel in den USA.
Minuspunkt: Wir waren im Dezember dort, und wegen der Nordlage aller (!) Zimmer gibt es nie Sonne auf den Balkonen. Auch der Poolbereich liegt die meiste Zeit im Schatten des Hotels. Zwischen 10.00 und 15.00 Uhr bekommt ein (beheizter) Teil der Poolanlage etwas Sonne ab, der Strand bis etwa 16.00 Uhr.
Übrigens war das Meer ca. 23°C. Etwas kühl für die Karibik....

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 Danke, lindaferri!
ny
Bewertet am 1. Januar 2010

Nachdem wir schon mindestens 10 Mal in diesem Resort gewohnt haben, hatten wir Geschmack der "neuen" Fiesta Americana Coral Beach gefunden.
Das war mal ein phänomenales Resort, aber jetzt ist es ein überteuertes, miserabel betriebenes, schlecht geführtes Resort.
Die Zimmer sind muffig, das Essen ist überteuert und von schlechter Qualität.
Sie werden Sie wegen der Zimmerrenovierung, Böden und Club Etage, dass sie wegen Renovierung geschlossen sind, belügen.
Keine große Auswahl an Restaurants, sie haben die gleiche Speisekarte, die sie vor vielen Jahren hatten.
Wenige englische Sender im TV, im Vergleich dazu 99 Kanäle in Spanisch.
Das Werbe-Video, das sie zeigen, ist aus der Zeit, als dieses Resort in seiner Blütezeit war.
Jetzt weit von der Wirklichkeit entfernt.
Stellen Sie sicher, dass Sie das Geld an der Rezeption sehr sorgfältig nachzählen, da wir 2 Mal zuwenig bekommen haben.
Wir werden nicht mehr in diesem falschen Paradies bleiben, und wir empfehlen es KEINEM.
Das einzig Gute an diesem Resort ist die Lage am Strand.

4 Danke, owl10Ny!
los angeles
Bewertet am 24. September 2008

Der Service war einfach unglaublich, das Hotel hat die beste Lage. Man findet nirgendwo einen Strand wie hier, das Meer war wie ein riesiger Pool. Wir werden so schnell wie möglich wieder hierher kommen.

Danke, gungormezer!
Lewiston NY
Bewertet am 16. Januar 2007

Der Service in diesem 5-Sterne-Hotel war spitze! Der Portier hat sich gleich bei unserer Anreise unseres Gepäcks angenommen und als wir nach dem Einchecken dann in unsere Suite kamen, da war unser Gepäck schon da. Die Suiten waren groß, sauber und wunderschön. Das gesamte Personal war sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Der Strand war sehr gepflegt, das Meer war ruhig, vor allem im Vergleich mit der Westküste der Yucatan-Halbinsel. Die Kellner in der Beachbar waren sehr aufmerksam. Das Essen war überall exzellent. Es war teuer, aber für ein Hotel dieses Kalibers nicht unverschämt. In der näheren Umgebung gibt es viele Restaurants und Bars, die günstiger sind. Es war ein wundervolles Hotel für unseren Urlaub und unsere Konferenz. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

9 Danke, The-Bookman-9!
Northern Ireland
Bewertet am 1. Oktober 2006

Ich war im September für zwei Wochen dort und der Service war die ganze Zeit exzellent. Es war wirklich super, mit welchem Enthusiasmus das Personal dort seine Arbeit erledigt hat. Die Lage des Hotels ist einmalig in Cancun. Der Strand dort ist wirklich der schönste, den ich je gesehen habe. Das Meer war ganz ruhig und perfekt zum Schwimmen. Ich bin noch nie so erholt aus einem Urlaub gekommen.

6 Danke, Ireton!
Nr. 7 von 182 in Cancún
Fiesta Americana Condesa Cancun All Inclusive
Live Aqua Beach Resort Cancun
JW Marriott Cancun Resort & Spa

Sie waren bereits im Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun

Nr. 8 der Luxushotels in Cancún
Nr. 8 der besten Resorts in Cancún
Nr. 10 der Romantikhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Otel, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Americana Grand Coral Beach Cancun Hotel Cancun
Fiesta Americana Grand Coral Beach Cancun Resort And Spa