Bewertungen (9.762)
9.762 Ergebnisse
Eintrag wird aktualisiert

Bewertet am 27. April 2016 ĂŒber Mobile-Apps

... der ganze massentourismud in cancun - und speziell in diesem hotel: die all-you-can-drink-and-eat geschichte. Vorab, uns passt es nicht - hat aber wenig mit dem hotel selbst zu tun. im hotel geschÀtzte 90% amerikaner, die gerne essen und trinken.

Vorab: Das personal ist wie beschrieben Ă€usserst freundlich. alles sauber, tolle anlage, riesig und gepflegt. qualitĂ€t essen und getrĂ€nke sehr gut. muss ja aber auch, fĂŒr 300 dollar die nacht :-). zimmerservice immer sehr freundlich.

Abzug gibt es fĂŒr die Zimmer: sie wurden 1989 erbaut und sicher immer renoviert. doch man merkt dem Bau das alter deutlich an. ebenso ging internet drei tage nicht. ein restaurant konnten wir nie besuchen (das steakhouse), da immer ausgebucht.. ebenfalls abzug: reservieren der liegen zwingend notwendig. das mögen wir nicht.

alles in allem: netter einstieg fĂŒr unsere hochzeitsferien, doch 3 nĂ€chte sind genug. jetzt freuen wir uns auf klein und fein in holbox.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisender1982Schweiz!
Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel bietet vom Eingangsbereich bis zum eigenen Strand einen einwandfreien Eindruck. Sauber, einwandfreier Service (die ZimmermĂ€dchen machten noch eine Nachmittagsrunde und versorgten einen doppelt oder dreifach mit Shampoo, HandtĂŒchern etc.)

Das Hotel selber hat 3 Restaurants. Ich habe nur eins davon getestet und war mit Preis/Leistung sehr zufrieden. Am Pool wird man auch mit leckeren Cocktails und Snacks versorgt.

Die Poolanlage ist groß, so dass schon auch seine Ruhe haben kann. Ein ganzer Pool ist mit einer Wasserhöhe von nur 30cm bestens fĂŒr Kinder geeignet. Der Pool wird mehrmals am Tag gereinigt - kein Chlor zu riechen! Der Strand ist sauber und ist von außen nicht erreichbar, so dass keine VerkĂ€ufer etc. in Sicht waren. Leider war das Wetter wĂ€hrend meines Aufenthalts nicht optimal, so dass ich nicht ins Meer durfte.

Die Lage ist fast am Ende der Zona Hotelera Cancuns, so dass hier kaum Auswahl an Restaurants, Clubs etc. in unmittelbarer Umgebung sind. FĂŒr mich war dies genau das richtige - ich wollte nach einer langen Rundreise einfach ein paar Tage relaxen und nicht auf die Pirsch gehen. FußlĂ€ufig habe ich 3 Restaurants gesehen, einen OXXO-Shop fĂŒr GetrĂ€nke, Chips, etc. wo sich durch Eigenverpflegung leicht etwas sparen lĂ€sst. Nur 300m weg vom Hotel befindet sich ein McDonalds.

Ich hatte Halb-Pension gebucht und da das reichhaltige FrĂŒhstĂŒckbuffett bis 12.30 Uhr verfĂŒgbar war, konnte ich ohne Schwierigkeiten spĂ€t frĂŒhstĂŒcken und lange durchhalten. Ein All-inclusive Angebot hĂ€tte sich bei der reichhaltigen Auswahl des FrĂŒhstĂŒcks fĂŒr mich nicht gelohnt.

Der Preis ist fĂŒr mexikanische VerhĂ€ltnisse schon hoch angesetzt, was aber durch die Hygiene, Service, QualitĂ€t etc. alles sehr gerechtfertigt ist. Ein Cocktail am Pool kostete zwischen 60 und 100 Pesos, ein Hauptgericht im Restaurant ca. 120-160 Pesos.

Internet war leider im Preis nicht inbegriffen. DafĂŒr wurden in der Lobby alle WM-Spiele ĂŒbertragen.

Bin immernoch begeistert! ;-)

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
    • SchlafqualitĂ€t
4  Danke, BAWLy!
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache ĂŒbersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 11. April 2010

Exzellente Zeit - so froh, dass wir ĂŒber Travelzoo buchten.
25 % Rabatt auf Essen und $200 Kredit am Ende - ĂŒberhaupt keine Timeshare-AnsĂ€tze.
Das Zimmer ist angemessen, die Betten sind hart, aber nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte, nachdem ich so viel ĂŒber die harten Betten gelesen hatte.
Das Badezimmer war klein, Balkon nett mit zwei StĂŒhlen.
Kostenlose ParkplĂ€tze, gut fĂŒr Mietwagen.
Untere Etage unseres Aufzugs ging zum Parkdeck mit Geldautomaten direkt vor der TĂŒr, wenn man rausgeht.
Wir aßen in allen drei Restaurants.
Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet hat fĂŒr jeden etwas dabei - Auswahl an frischem Obst und Joghurt, Omelettes oder mexikanisches Essen auf Bestellung.
Das K'ambu Restaurant am Pool war eines unserer Lieblingsrestaurants in Mexiko - bestellten Steaks und MeeresfrĂŒchte - Sie wĂ€hlen das GemĂŒse und die GewĂŒrze - einfach toll!
Wir haben auch im Las Almendros zu Abend gegessen - sie machten frischen, gepressten Wassermelonen-Saft fĂŒr meinen Sohn und gaben tolle Empfehlungen fĂŒr Vorspeisen.
Die meisten GĂ€ste im Hotel waren diese Woche aus Mexiko - also genossen es meine Kinder, mit den mexikanischen Kindern im Pool zu spielen und ihr Spanisch zu ĂŒben.
Toller Service ĂŒberall - hatten sogar eine Nacht Turn-Down-Service, als wir spĂ€t von Chichen Itza zurĂŒck kamen.

1  Danke, MdWeekender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.UrsprĂŒnglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 31. MĂ€rz 2009

Bewertet am 28. November 2004

Wir hatten einen angenehmen Familienurlaub im Condesa, wĂŒrde wieder dort absteigen, stellen Sie aber sicher alle Wertsachen im Zimmertresor abzusichern, da einigen unserer Familie ihre PĂ€sse gestohlen wurden und dies hat auf jeden Fall das Gesamterlebnis gedĂ€mpft.

6  Danke, Flyer30849!