Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“wo sind hier die 5 Sterne?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu B2B Hotel & Plaza

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
B2B Hotel & Plaza
Nr. 99 von 181 Hotels in Cancún
Erlenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“wo sind hier die 5 Sterne?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Dieses Hotel liegt ziemlich am Beginn der Hotelzone, damit weder im Zentrum noch in der Nähe eines Strandes, in der direkten Nähe einer Stierkampfarena. Nebendran sieht alles eher noch nach Baustelle aus. Direkt im Eingansbereich einige Parkplätze, aber dann schon die Überlegung wo der Eingang ist. Wir hatten eine online-Buchung über ein deutsches Unternehmen, was der Dame an der Rezeption beim Check-In scheinbar nicht vorlag, es war im Computer keine Buchung für uns hinterlegt. Trotzdem bekamen wir die zwei bestellten Zimmer. Der Manager sei am nächsten Morgen ab 09:00 da. Die Zimmer selbst wirklich sehr geräumig, 2 Kingsize-Betten, großes Badezimmer mit riesiger Dusche mit Brauseplatte von der Decke. Ebenfalls im Bad eine kleine Kaffeemaschine mit 1 Kaffeepad und Zubehör. Dieses wurde am nächsten Tag grad wieder zusammengepackt und auf die Maschine gelegt, nicht wieder erneuert (bei meinem Kollegen schon !). Balkon mit Schiebetür. Diese nachts offen zulassen ist leider aufgrund der Lautstärke einer scheinbar in der Nähe befindlichen Disko, die frühs um 7:00 Uhr immer noch laut hörbar ist, eher kaum möglich, wenn man schlafen will. Die Zimmer sind sehr hellhörig, da die Türen nicht per Klinke, sondern nur durch Zufallen zu schliessen sind, hört man jeden im Flur kommen und gehen. Mein Kollege hatte sogar das "Vergnügen", seinen Zimmer-Nachbarn bei Ihrem Vergnügen die ganze Zeit zuhören zu dürfen.
Das "Beste" war das bei der Buchung bestellte Frühstück inclusive: auf die Nachfrage bei der Rezeption, wo es das Frühstück gäbe, wurde uns der Weg zum Restaurant auf dem anderen Gebäudeteil erklärt, dort angekommen, fragten wir uns, wo hier das Frühstück sei. Ein Kellner fragte uns was hier wollten- ja, frühstücken halt. Ja, da würde er uns mal die Karte bringen, dort dann einige Dinge, die man gegen Bezahlung bestellen könne---> ja, wir hätten das Hotel gebucht mit Frühstück incl.-- >ja, dieses Restaurant hätte mit dem Hotel nix zu tun, auch Nachfrage wurde uns aber erklärt, dass es vom Hotel Voucher gäbe, für ein kontinental breakfast, aber das sei nicht viel, also wieder zurück zur Rezeption des Hotels, dort dann die Voucher (nur für diesen Tag, also am nächsten das gleiche, an der Rezeption anstellen, Zettel holen,....) geholt, damit zurück ins Restaurant: das kontinental breakfast bestand aus: 1 Glas O-Saft, Kaffee 1-2Tassen, 1 !!!! Scheibe Toast, 1 Päckchen Butter, 1 Päckchen Erdbeermarmelade.
Ja, hier spürt man die 5 Sterne so richtig!, Also dann man nachbestellen von der Karte gegen extra-Kohle!
Auf die Nachfrage, ob der Check-Out auch später möglich sei-- >klar, gegen 10 Euro extra pro Stunde!
Beim Bezahlen dann ein komischer Ausdruck auf Pesos, dann war die vorher nicht aufzufindende Reservierung aus deutschland dann sogar in spanisch da, dort wurde der Dollar-Preis dann mal in Pesos zurückgerechnet, dann neuer "rechnungs-Ausdruck" der fast 80 % höher war, als der 1., dieser war dann auch die Grundlage für die Kreditkartenzahlung! Eine ordentliche Rechnung mit Kopf vom Hotel die vernünftig aussah, gab es auch nicht, sondern nur diesem komischen Zettel, der aussieht, wie von Kinderhand erstellt.

  • Aufenthalt Januar 2011
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rammazottel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

106 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    13
    48
    29
    7
    9
Bewertungen für
24
27
8
23
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir haben dieses hotel für die erste nacht in cancun gewählt und waren mit unserer auswahl sehr zufrieden. check in nach 00:00 war problemlos möglich und der freundliche check in mitarbeiter konnte sogar deutsch. die hotelzimmer sind unglaublich groß, sauber und speziell das bad ist top ausgestattet. nachdem wir spät abends in cancun angekommen sind war dieses hotel ideal um sich zu aklimatisieren und als ausgangspunkt für die weitere erkundung der halbinsel yukatan perfekt geeignet. wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt April 2010, Paar
Hilfreich?
Danke, davscha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
0.1 km entfernt
Krystal Urban Cancun
Krystal Urban Cancun
Nr. 87 von 181 in Cancún
3.5 von 5 Sternen 126 Bewertungen
0.5 km entfernt
Ambiance Suites
Ambiance Suites
Nr. 58 von 181 in Cancún
4.0 von 5 Sternen 341 Bewertungen
0.6 km entfernt
Fiesta Inn Cancun Las Americas
Fiesta Inn Cancun Las Americas
Nr. 44 von 181 in Cancún
4.0 von 5 Sternen 374 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
ibis Cancun Centro
ibis Cancun Centro
Nr. 68 von 181 in Cancún
3.5 von 5 Sternen 766 Bewertungen
1.1 km entfernt
Grand City Hotel
Grand City Hotel
Nr. 79 von 181 in Cancún
4.0 von 5 Sternen 179 Bewertungen
2.1 km entfernt
Adhara Hacienda Cancun
Adhara Hacienda Cancun
Nr. 91 von 181 in Cancún
3.5 von 5 Sternen 449 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im B2B Hotel & Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über B2B Hotel & Plaza

Unternehmen: B2B Hotel & Plaza
Anschrift: Avenida Sayil, SM 4A | LC Malecon, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 99 von 181 Hotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 1.144 €
Anzahl der Zimmer: 192
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com und ETB als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B2B Hotel & Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
b2b Hotel And Plaza

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen