“wo sind hier die 5 Sterne?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu B2B Hotel & Plaza

B2B Hotel & Plaza
Nr. 99 von 181 Hotels in Cancún
Erlenbach, Deutschland
“wo sind hier die 5 Sterne?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Dieses Hotel liegt ziemlich am Beginn der Hotelzone, damit weder im Zentrum noch in der Nähe eines Strandes, in der direkten Nähe einer Stierkampfarena. Nebendran sieht alles eher noch nach Baustelle aus. Direkt im Eingansbereich einige Parkplätze, aber dann schon die Überlegung wo der Eingang ist. Wir hatten eine online-Buchung über ein deutsches Unternehmen, was der Dame an der Rezeption beim Check-In scheinbar nicht vorlag, es war im Computer keine Buchung für uns hinterlegt. Trotzdem bekamen wir die zwei bestellten Zimmer. Der Manager sei am nächsten Morgen ab 09:00 da. Die Zimmer selbst wirklich sehr geräumig, 2 Kingsize-Betten, großes Badezimmer mit riesiger Dusche mit Brauseplatte von der Decke. Ebenfalls im Bad eine kleine Kaffeemaschine mit 1 Kaffeepad und Zubehör. Dieses wurde am nächsten Tag grad wieder zusammengepackt und auf die Maschine gelegt, nicht wieder erneuert (bei meinem Kollegen schon !). Balkon mit Schiebetür. Diese nachts offen zulassen ist leider aufgrund der Lautstärke einer scheinbar in der Nähe befindlichen Disko, die frühs um 7:00 Uhr immer noch laut hörbar ist, eher kaum möglich, wenn man schlafen will. Die Zimmer sind sehr hellhörig, da die Türen nicht per Klinke, sondern nur durch Zufallen zu schliessen sind, hört man jeden im Flur kommen und gehen. Mein Kollege hatte sogar das "Vergnügen", seinen Zimmer-Nachbarn bei Ihrem Vergnügen die ganze Zeit zuhören zu dürfen.
Das "Beste" war das bei der Buchung bestellte Frühstück inclusive: auf die Nachfrage bei der Rezeption, wo es das Frühstück gäbe, wurde uns der Weg zum Restaurant auf dem anderen Gebäudeteil erklärt, dort angekommen, fragten wir uns, wo hier das Frühstück sei. Ein Kellner fragte uns was hier wollten- ja, frühstücken halt. Ja, da würde er uns mal die Karte bringen, dort dann einige Dinge, die man gegen Bezahlung bestellen könne---> ja, wir hätten das Hotel gebucht mit Frühstück incl.-- >ja, dieses Restaurant hätte mit dem Hotel nix zu tun, auch Nachfrage wurde uns aber erklärt, dass es vom Hotel Voucher gäbe, für ein kontinental breakfast, aber das sei nicht viel, also wieder zurück zur Rezeption des Hotels, dort dann die Voucher (nur für diesen Tag, also am nächsten das gleiche, an der Rezeption anstellen, Zettel holen,....) geholt, damit zurück ins Restaurant: das kontinental breakfast bestand aus: 1 Glas O-Saft, Kaffee 1-2Tassen, 1 !!!! Scheibe Toast, 1 Päckchen Butter, 1 Päckchen Erdbeermarmelade.
Ja, hier spürt man die 5 Sterne so richtig!, Also dann man nachbestellen von der Karte gegen extra-Kohle!
Auf die Nachfrage, ob der Check-Out auch später möglich sei-- >klar, gegen 10 Euro extra pro Stunde!
Beim Bezahlen dann ein komischer Ausdruck auf Pesos, dann war die vorher nicht aufzufindende Reservierung aus deutschland dann sogar in spanisch da, dort wurde der Dollar-Preis dann mal in Pesos zurückgerechnet, dann neuer "rechnungs-Ausdruck" der fast 80 % höher war, als der 1., dieser war dann auch die Grundlage für die Kreditkartenzahlung! Eine ordentliche Rechnung mit Kopf vom Hotel die vernünftig aussah, gab es auch nicht, sondern nur diesem komischen Zettel, der aussieht, wie von Kinderhand erstellt.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Rammazottel!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir haben dieses hotel für die erste nacht in cancun gewählt und waren mit unserer auswahl sehr zufrieden. check in nach 00:00 war problemlos möglich und der freundliche check in mitarbeiter konnte sogar deutsch. die hotelzimmer sind unglaublich groß, sauber und speziell das bad ist top ausgestattet. nachdem wir spät abends in cancun angekommen sind war dieses hotel ideal um sich zu aklimatisieren und als ausgangspunkt für die weitere erkundung der halbinsel yukatan perfekt geeignet. wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 79 von 181 in Cancún
Adhara Hacienda Cancun
Adhara Hacienda Cancun
Nr. 91 von 181 in Cancún

Sie waren bereits im B2B Hotel & Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B2B Hotel & Plaza

Unternehmen: B2B Hotel & Plaza
Anschrift: Avenida Sayil, SM 4A | LC Malecon, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 99 von 181 Hotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 1.144 €
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com und ETB als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B2B Hotel & Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b2b Hotel And Plaza