“Toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambiance Suites

Ambiance Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Tulum No 227 | Supermanzana 20 Centro, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 57 von 182 Hotels in Cancún
Deutschland
“Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir haben insgesamt 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet - zu Beginn und am Ende unseres Mexiko Aufenthaltes. Wir haben das Hotel aufgrund des Preises und der abgebenen Bewertungen ausgewählt und haben es überhaupt nicht bereut, ganz im Gegenteil. Da es sich hier um ein Stadthotel handelt, steigen hier auch hauptsächlich Geschäftsreisende ab. Die Zimmer waren die besten hier während unseres gesamten Mexiko Aufenthaltes. Es war sehr sauber, gepflegt und sehr komfortabel.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Sie waren auch sehr behilflich als wir Probleme mit dem Mietwagen hatten und für uns auf spanisch mit der Mietwagengesellschaft gesprochen haben.
Das einzige Manko: Frühstück ist ein wenig mickrig - das im Preis enthaltene kontinentale Frühstück enthält pro Person einen Kaffe und zwei getoastete Scheiben Toast mit Marmelade. Das hatten wir vorher schon gelesen und hatten uns bereits darauf eingestellt, alle weiteren Wünsche extra zu bezahlen, was jetzt auch nicht allzu teuer gewesen ist.
Ansonsten hat es uns hier an nichts gefehlt und wir würden dieses Hotel wieder wählen, auch für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, satrincha!
GeneralManagerAMB, Manager von Ambiance Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, diese Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Ihr Gastgeber wieder werden bei Ihrem nächsten Besuch in Cancun

Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Dieses Hotel ist sauber, super grosse Zimmer mit Kühlsschrank, Internet, TV, Sofa, Esstisch, etc. Sehr nettes Personal an der Rezeption. 15 min vom Strand. (Bus 8.5 Pesos)
Der einzige minus Punkt ist das Frühstück und desen Bedienung.
Das Hotel ist aber wirklich zu empfehlen, wir kommen sicher wieder wenn wir in Cancun
sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Patric N!
GeneralManagerAMB, Director de Relaciones Públicas von Ambiance Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
Nr. 86 von 182 in Cancún
Oasis Smart
Oasis Smart
Nr. 39 von 182 in Cancún

Sie waren bereits im Ambiance Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambiance Suites

Unternehmen: Ambiance Suites
Anschrift: Avenida Tulum No 227 | Supermanzana 20 Centro, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambiance Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambiance Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambiance Hotel Cancun