“Abenteuerreiches, spaßiges Erlebnis!” 5 von fünf Punkten

Hummer Jungle Tours
Im Voraus buchen
188,99 $*
oder mehr
All-Inclusive-Hummer-Selbstfahrer-Tour: Seilrutschen, Cenote und interaktiver ...
Platz Nr. 24 von 249 Outdoor-Aktivitäten in Cancún
New Hampshire
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Abenteuerreiches, spaßiges Erlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2010

Die Tour war einfach der Hummer ;)
Wir haben sie Montags gemacht und waren nach einer langen Partynacht und wenig Schlaf etwas geschafft. Es wurde sich Downtown bei Starbucks getroffen und sofort ging es schon los mit dem Hummer fahren! Wir wurden direkt ins Auto gesetzt und ich durfte fahren! Das Auto lässt sich toll fahren, nur muss man in Mexico mit dem Verkehr etwas vorsichtig sein...
Es waren nur 6 Leute bei der Tour (wir 4 Mädels und ein Pärchen). Der Tourguide (Easy) war total nett und offen. Hatte einfach Spaß an dem was er macht und es somit auch viel interessanter für uns gemacht.
Als erstes haben wir uns Mayaruinen angeschaut, darf man aber nicht mir der riesigen Pyramide Chichen Itza verwechseln, denn diese ist bei der Tour NICHT dabei!
Bei den Ruinen haben wir Iguanas mit Tortillas gefüttert und einiges über die Mayageschichten gehört.

Dann ging es weiter Richtung Dschungel wo wir vieles über die Tiere gelernt haben und über die Kaugummi Bäume.
Im Dschungel drinnen sind wir in 2 Cenotes gesprungen, was richtig Spaß gemacht hat. Eine war richtig schön und hoch, die andre im Dunklen und da gab es auch eine Zipline!

Dann haben wir dort Lunch gehabt und sind wieder zurück gerast, was sau Spaß gemacht hat mit dem Hummer!
Sind dann zu einem Fischerdorf gefahren und haben mal ein wenig vom richtigen Mexico und der ärmeren Gegend gesehen..

Zum Schluss gab es dann noch einen Zoo zu sehen, der wirklich interessant war! Haben Schlangen und Krokodile gehalten und es war sehr ineraktiv, was ich toll fand :)

Also alles in allem ein perfekter Trip, eine super Mischung aus Kultur und Abenteuer!
War zwar nicht sehr billig aber aufjedenfall das Geld wert!

Danke, TheVivster!