Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Es hätte nicht besser sein können!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel los Girasoles Cancun

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel los Girasoles Cancun
Nr. 97 von 182 Hotels in Cancún
Nuremberg and Spain
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es hätte nicht besser sein können!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Wir kamen in diesem Hotel, weil obwohl wir woanders gebucht hatten, gab es dort kein Bett für uns (Note "mangelhaft" für "Hostel Quetzal"). Doch es hätte uns nirgends besser gefallen können. Mit Abstand die beste Unterkunft der ganze Mexico-Reise. Ausgezeichnetes Verhältnis Qualität-Preis. Zimmern extrem sauber. Die Betten sehr breit und sehr bequem. Personal ausgesprochen nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Weil dort kein Frühstück angeboten wird, würde uns einen benachbarten Café empfohlen, der uns ebenfalls begeisterte. Sollten wir wieder nach Cancún fliegen, werden wir schauen, dass wir unbedingt in "Los Girasoles" bleiben -egal wie lang unser Aufenthalt in dieser Stadt sein soll. Ich würde es jedem weiter empfehlen.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Laplaya23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

100 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    24
    44
    19
    6
    7
Bewertungen für
23
41
20
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Wir haben das Hotel aufgrund einer Tripadvisor Empfehlung gewählt, da es sehr gut sein soll, wenn man noch eine Nacht bis zum Abflug hat - sprich: nicht länger Zeit hier verbringt. Dafür ist es auch ok, aber sicher nicht "sehr gut".

Ohne Aufzüge blieb uns nur, das Gepäck in die 2. Etage zu tragen. Von der Hotelterasse hat man eine schöne Aussicht.

Was kann man für ein Doppelzimmer für insgesamt 450 Pesos (ca. 30€ die Nacht) erwarten? Keine Wohlfühloase! Das Zimmer Nummer 15 war ok, diente dem Zweck das wir nur dort schlafen wollten und uns nicht länger dort aufhielten. Deshalb haben wir über kleine Mängel hinweggesehen: Auf der einen Fensterseite ein Luftschacht als Ausblick, ein alter Röhren-TV mit 4 rauschenden Kanälen, ein Ventilator der schon halb aus der Decke gebrochen war aber noch funktionierte. Eine Klimaanlage die ziemlich laut war (deshalb haben wir sie nicht genutzt), die Überdecken waren befleckt und irgendwie süffig. Naja, hier wäre ich auch nur ungern länger als einen Tag geblieben.

Das Hotel ist zwar in einer abgelegenen Seitenstraße gelegen, aber man ist innerhalb von 5 Minuten auf der Haupteinkaufsstraße in Cäncun.

Im Eingangsbereich steht ein Computer, den man unlimitiert nutzen kann. Das Personal ist nett. Checkout ist um 13 Uhr. Frühstück hatten wir keins (nicht sicher ob es das überhaupt gab).

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, P_on_the_road!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel ist perfekt für ein oder zwei Nächte, einfaches aber ganz sauberes Hotel, ruhig gelegen und doch mitten im Zentrum. Für 400 Pesos gibts sogar Klimaanlage, Fan, Kühlschrank und gratis Wi-Fi. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett. Die Zimmerpreise liegen aktuell zwischen 400 und 500 Pesos.
Genau ein solches Hotel haben wir für unsere letzte Nacht vor dem Abflug gesucht. Es wurde uns von einer Hotelbesitzerin auf Holbox empfohlen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, TamGreg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
1.9 km entfernt
Hotel Hacienda de Castilla
Hotel Hacienda de Castilla
Nr. 103 von 182 in Cancún
3.5 von fünf Punkten 197 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel & Suites Nader
Hotel & Suites Nader
Nr. 89 von 182 in Cancún
4.5 von fünf Punkten 74 Bewertungen
1.8 km entfernt
ibis Cancun Centro
ibis Cancun Centro
Nr. 79 von 182 in Cancún
3.5 von fünf Punkten 941 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Kin Mayab
Kin Mayab
Nr. 73 von 182 in Cancún
4.0 von fünf Punkten 185 Bewertungen
0.5 km entfernt
Rivemar
Rivemar
Nr. 118 von 182 in Cancún
3.5 von fünf Punkten 38 Bewertungen
0.2 km entfernt
Maria De Lourdes
Maria De Lourdes
Nr. 140 von 182 in Cancún
3.0 von fünf Punkten 25 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel los Girasoles Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel los Girasoles Cancun

Unternehmen: Hotel los Girasoles Cancun
Anschrift: Calle Pina #20 | Sm. 25, centro (downtown), Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 97 von 182 Hotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 23 € - 36 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel los Girasoles Cancun 3*
Anzahl der Zimmer: 18
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel los Girasoles Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen