“Günstig, zentral, internet Nutzung, funktional”

Hotel los Girasoles Cancun
Nr. 94 von 175 Hotels in Cancún
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Günstig, zentral, internet Nutzung, funktional”
Bewertet am 13. April 2013

Wir haben das Hotel aufgrund einer Tripadvisor Empfehlung gewählt, da es sehr gut sein soll, wenn man noch eine Nacht bis zum Abflug hat - sprich: nicht länger Zeit hier verbringt. Dafür ist es auch ok, aber sicher nicht "sehr gut".

Ohne Aufzüge blieb uns nur, das Gepäck in die 2. Etage zu tragen. Von der Hotelterasse hat man eine schöne Aussicht.

Was kann man für ein Doppelzimmer für insgesamt 450 Pesos (ca. 30€ die Nacht) erwarten? Keine Wohlfühloase! Das Zimmer Nummer 15 war ok, diente dem Zweck das wir nur dort schlafen wollten und uns nicht länger dort aufhielten. Deshalb haben wir über kleine Mängel hinweggesehen: Auf der einen Fensterseite ein Luftschacht als Ausblick, ein alter Röhren-TV mit 4 rauschenden Kanälen, ein Ventilator der schon halb aus der Decke gebrochen war aber noch funktionierte. Eine Klimaanlage die ziemlich laut war (deshalb haben wir sie nicht genutzt), die Überdecken waren befleckt und irgendwie süffig. Naja, hier wäre ich auch nur ungern länger als einen Tag geblieben.

Das Hotel ist zwar in einer abgelegenen Seitenstraße gelegen, aber man ist innerhalb von 5 Minuten auf der Haupteinkaufsstraße in Cäncun.

Im Eingangsbereich steht ein Computer, den man unlimitiert nutzen kann. Das Personal ist nett. Checkout ist um 13 Uhr. Frühstück hatten wir keins (nicht sicher ob es das überhaupt gab).

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, P_on_the_road!

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel ist perfekt für ein oder zwei Nächte, einfaches aber ganz sauberes Hotel, ruhig gelegen und doch mitten im Zentrum. Für 400 Pesos gibts sogar Klimaanlage, Fan, Kühlschrank und gratis Wi-Fi. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett. Die Zimmerpreise liegen aktuell zwischen 400 und 500 Pesos.
Genau ein solches Hotel haben wir für unsere letzte Nacht vor dem Abflug gesucht. Es wurde uns von einer Hotelbesitzerin auf Holbox empfohlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 126 von 175 in Cancún
Marazul Hotel Boutique
Marazul Hotel Boutique
Nr. 120 von 175 in Cancún

Sie waren bereits im Hotel los Girasoles Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel los Girasoles Cancun

Unternehmen: Hotel los Girasoles Cancun
Anschrift: Calle Pina #20 | Sm. 25, centro, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 94 von 175 Hotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 35€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel los Girasoles Cancun 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel los Girasoles Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.