“es gibt deutlich bessere Hotels für wenig mehr Geld” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dos Playas Beach House

Hotel Dos Playas Beach House
Nr. 79 von 180 Hotels in Cancún
Bodensee
“es gibt deutlich bessere Hotels für wenig mehr Geld”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Ich habe das Hotel als Unterkunft zwischen zwei Reisen genutzt und nochmals, um auf einen Flug zu warten. Es war das günstigste, was ich am Strand in Cancun finden konnte. Zum warten geeignet, zum Urlaub machen definitiv nicht.
Rezeption:
* Eindruck, als stehe Gast nicht an erster Stelle
* 50 Peso für 30 Minuten Internet
* Auskunft über Flugzeit nicht möglich (Service?)
* Ein Lächeln der Angestellten fehlt gänzlich

Infobereich:
* einfach völlig unaufgeräumt

Anlage:
* überall baufällige und beschädigte Teile
* Liegen erscheinen durchweg noch nie gereinigt worden zu sein. Braune Flecken.
* Nachts laute Diskomusik

Zimmer 1:
* Klimaanlage fällt auseinander und ist laut
* Klimaanlage 2. Stock tropft auf meine Klimaanlage. Schlaf nicht möglich. Abhilfe durch Handuch auf Klimaanlage.
* neben Waschküche, Zimmer muffelt entsprechend, da schlecht belüftet. Tür offen lassen schlecht möglich, da im Erdgeschoss.

Zimmer 2/3
* Von vier Lichtern im Raum geht nur eines weil Glühlampen fehlen. Zimmer getauscht.
* Zimmerhöhe nur 1,90m, einfach zu niedrig.
* Klimaanlage halb kaputt, laut, Temperaturregler defekt.
* Kein Ersatz-Toilettenpapier
* Klobrille fehlt
* Bettzeug muffelt

Essen:
* Geschirr hat schmierigen Belag
* Plastikbecher riechen irgendwie
* Statt der für Mexico übichen Fruchtsäfte gibt es nur Instant-Getränke
* Buffet sehr schlecht zugänglich (Überglasung viel zu niedrig)
* Cocktails aus Plastikbechern
* billigste Servietten, keine Serviettenspender auf dem Tisch
* Mahlzeiten nur warm, wenn man sofort nach Öffnung kommt, ansonsten fast kalt

Strand:
* Großteil Felsenküste
* Geschwemmsel wird nicht entsorgt, sondern nur zur Seite gekarrt
* großer Kunststoffsack (vom Bau oder ähnliches) mit Sand gefüllt im Wasser
* direkt neben dem Hafen

Kurzum: absolut nicht für jeden Geschmack geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
1 Danke, Ojemine!

• Tschechische zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2009

Das Hotel ist ideal für junge Leute mit etwas geringeren Ansprüchen. Die Zimmer sind ok, das Essen ist eigentlich sehr gut und das Entertainment-Team sorgt immer für gute Laune ! Für einen Strand- und Partyurlaub also genau das Richtige !! An dieser Stelle nochmal ganz liebe Grüße an Karen, Marco und Freddy !!!!!!!!

Aufenthalt Februar 2009, Freunde
3 Danke, GermanTina!
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2009

Die Anlage, vier Wohnkomplexe, höchstens fünfstöckig, in wunderschöner Parkanlage, direkt am Strand. Das Personal aufgeschlossen und willig, aufgeschlossenen Gästen, Erfahrungen mit zu teilen. Ein sehr familäres Gefühl.
Wenn auch das Restaurant ein wenig klein bemessen ist, was flexibilität voraussetzt, mal eine halbe Stunde später zu essen.
Aber die Mexicanische Küche wird sehr schmackhaft gepflegt.

Die Annimation könnte durchaus etwas mehr hotelorientiert sein, was die abendlichen Aktivitäten betrifft, nicht nur einen Sammelpunkt für teure Clubbesuche organisieren.

Alles in allem sehr liebe Menschen, die sich ehrlich und gut bemühen.

• Zufrieden mit — Art und lage der Anlage, den Angestellten
  • Unzufrieden mit: — Rundherum nur Teure Aktivitäten, aber gute Busverbindungen
  • Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Hardy_Javi!
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2008

Das Hotel wird mit 2 bis 2 1/2 Sternen geführt. Dies darf man auf keinen Fall mit Deutschland vergleichen. Im Prinzip ist die Außenfassade restaurationsbedürftig. Die Zimmer selbst sind von der Größe her extrem verschieden. Also ruhig auch nochmal nachfragen. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Klimaanlage sollte mit Bedacht eingestellt werden. Es kann leicht passieren, daß sich Teile lösen und Wasser herunter tropft. Die Zimmer werden zum Teil aber erneuert. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen wechselt auch täglich und ist lecker. Leider gibt es nicht für alle Gäste einen Tisch, so daß man doch möglichst früh zum Essen gehen sollte. Leider gibt es kein Abendprogramm. Die Bar hat bis 23 Uhr geöffnet. Das Tagesprogramm hält sich in Grenzen. Es wird Wasserball, aber auch Bingo gespielt.
Die Lage des Hotels ist was den Strand angeht ideal. Manch 5 Sterne Hotel kann da nicht mithalten. Es gibt neben dem Hotel einen Kiosk, der 24h geöffnet hat. Eine Bushaltestelle ist auch in unmittelbarer Nähe. Es ist die günstigste Variante um in die Zona Hotelera oder nach Cancun Stadt zu gelangen.
Alles in Allem ist dieses Hotel jungen Leuten zu empfehlen, die keinen Luxus brauchen. Zu Spring Break Zeiten auf keinem Fall Familien zu empfehlen. Denn Ende August, unserer Reisezeit, musste man mit lauten Amis klar kommen, die keine Rücksicht auf Nachtruhe nehmen.

• Aufenthalt August 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, henrydado!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cancún.

greensburg, pa
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2006

Wir kamen sehr spät an. Wir bekamen ein schlechtes Zimmer, war aber direkt am Morgen des nächsten Tages bereinigt wurde. Das Personal war wirklich sehr zuvorkommend. Das Essen war wunderbar. Wir hätten gerne mehr Meeresfrüchte und Fisch gegessen, all die unterschiedlichen Gerichte waren jedoch super. Die Bar war auch wirklich gut - sie wollten immer sicherstellen, dass man genug bekommt! Ein Hoch auf die Barkeeper!! Wirklich, mir gefiel nur nicht, wie man herumkommt. Unsere Fahrten zu Wal Mart und in die Stadt waren nicht so toll, die Busfahrer sprachen nicht so toll Englisch. Deshalb konnten wir nicht gut herumkommen. Die Taxifahrer versuchten wirklich, uns auszunutzen - sie sehen gerne Amerikaner. Ich habe wirklich Spaß gehabt und würde wieder nach Cancun fahren. Ich würde lieber in der Nähe des Strip übernachten, wo man einfach herumkommt. Das hätte mir besser gefallen. Unser Aufenthalt im Dos Playas Hotel war aber sehr schön und das Zimmer war wunderbar. Das Personal war nett.

2 Danke, skeiko35!
Nr. 44 von 180 in Cancún
Las Perlas Condos
Las Perlas Condos
Nr. 158 von 180 in Cancún

Sie waren bereits im Hotel Dos Playas Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dos Playas Beach House

Unternehmen: Hotel Dos Playas Beach House
Anschrift: Blvd kukulcan km 6.5 | Hotel Zone, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Dos Playas Hotel Cancun)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 53 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 62 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Dos Playas Beach House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dos Playas Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dos Playas Cancun
Celuisma Dos Playas Cancun