“Das Party-Hostel” 4 von 5 Sternen

Orquideas Street 10, Cancún CP 75505, Mexiko   |
Luterbach, Schweiz
“Das Party-Hostel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Als wir um 13Uhr ankamen, spielten die Gäste bereits BeerPong. Wer keine Party möchte ist hier definitiv am falschen Ort! Das Bier ist günstig und das inbegriffene Essen (Morgenessen und Nachtessen) sind gut.
Am Abend wird der Transport in einen der grossen Clubs organisiert.
Manchmal happert es ein bisschen mit der Sauberkeit doch alles ist total im Rahmen, vorallem da man in Cancun sowieso nichts anderes als Party machen kann.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, boroboro77!

Nuremberg and Spain
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Als wir dort um ca. 1:30 Uhr ankamen, waren wir sehr müde von unser Überseeflug. Doch obwohl wir reserviert und zusätzlich zweimal angerufen hatten (und das alles beweisen konnten), wussten sie von uns nichts. Oder zumindest das ist was sie uns sagten. Leider war aber alles voll. Doch statt sich zu entschuldigen o.ä. ließ uns die Frau (englisch-sprachige) dort stehen. Also, was blieb uns anders übrig als weg gehen? Doch auf die Straße entschieden wir uns, wenigstens Auskunft darüber zu erhalten, wo wir um diese Zeit etwas finden konnten. Nach langem Klopfen öffnete uns einen Mann, der sagte er wäre einen Kunden. Die Frau lag auf dem Sofa und schlief. ich weckte sie und recht widerwillig sagte uns "around the corner" gibt es ein Hotel. Ich fand das dermaßen ungeheuerlich, dass ich nichts sagen konnte: Ihr Glück! (Ich verstehe durchaus, dass ein Hotel overbooking haben kann, aber das mindeste ist dann, der gestrandete Mensch wenigstens weiter zu helfen, erst recht, wie in meinem Fall, wenn ein kleines Kind mit dabei ist!) Nie, nie werde ich dort wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Laplaya23!
Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Diese Anlage macht einfach Spass- für Erwachsene und Kinder. Die Anlage ist in einem Mangrovenwald gebaut, man schaut von den Zimmern auf die Baumlandschaften mit Brüllaffen, Flamingos, Papageien, Warane, Erdmännchen, alles läüft zum Teil frei in der Anlage.Die Zimmer sehr großzügig ausgestattet mit Internet, Kaffeemaschine, diversen Sorten Kaffee und Tee, Milch Zucker, Süßstoff usw. Die Minibar sehr groß Mit diversen Getränken kostenlos, wird alle 2 Tage aufgefüllt. Ein großes Restaurant direkt an einem Wasserfall mit Schwänen. 3 a la carte Restaurants ohne Zuzahlung, mexikanisch, Chinesisch, italienisch.
Sauberkeit sehr gut, Personal spitze, tolles mexikanisches Flair, sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Relars!
Rheinhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ich hatte das Hostel für mich und eine Freundin für unsere Reise nach Yucatán und Quintana Roo aufgrund der guten Bewertungen in versch. Reiseportalen gebucht - und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hostel liegt zwar nicht am Strand, aber man kann bequem vom Zentrum Cancuns mit dem Bus dorthin fahren.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, welches sich im Erdgeschoss befand - und einfach riesig war (mit eigenem Bad)!! Es gab außerdem eine eigene Terrasse. Die Klimaanlage funktionierte leider nicht, dafür aber der Ventilator.
Im 1. Stock sind dann die Schlafsäale und es gibt im 2. Stock noch eine Terrasse.
Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und bestand jeden Morgen aus einer anderen Leckerei. Besonders toll fand ich auch, dass es Abendessen gab - für ein Hostel eigentlich eher ungewöhnlich. Dies wurde jeden Abend frisch vom Koch zubereitet und im Garten bzw. auf der Terrasse serviert. Somit hatte man die Gelegenheit mit anderen Reisenden ins Gespräch zu kommen.
Cancun an sich war für mich zu touristisch, aber ich kann das Hostel Quetzal trotzdem nur weiterempfehlen - allerdings nicht an Personen, die ein Hotel direkt am Strand möchten.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Nr. 6 von 87 in Cancún
Hostel Mundo Joven Cancun
Hostel Mundo Joven Cancun
Nr. 10 von 87 in Cancún

Sie waren bereits im Hostel Quetzal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Quetzal

Anschrift: Orquideas Street 10, Cancún CP 75505, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 15 von 87 Sonstigen Unterkünften in Cancún
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Quetzal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostel Quetzal Cancun
Hostel Quetzal Hotel Cancun