Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (6.214)
Bewertungen filtern
6.214 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4.294
1.337
351
135
97
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
4.294
1.337
351
135
97
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 6.214 Bewertungen
Bewertet am 15. Februar 2017

Waren mehrfach im Westin Lagunamar, das letzte mal im Nov. 2016. Wurden nie enttäuscht.
Schöne Villa Rooms, mit super Ausblick. Super - infinity - Pools, und Poolbar mit Happy Hour :)
Bemerkenswert auch der Concierge Service, insbesondere für Elite members. Alles wird toll und umfassend erledigt, Tips , Dinner Empfehlungen, Ausflüge - TOP.

Zimmertipp: Obere Etagen bieten beste Aussicht
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, travelinomuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WLMManagement, Manager von The Westin Lagunamar Ocean Resort Villas & Spa, Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest:

We are glad you are having a great time with us; nothing makes us happier than knowing our guests are having a blast and that we met your expectations.

Kind Regards,
The Westin Lagunamar Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. März 2013

Sehr schoene Zimmer oder Villas,aber sehr schlechtes Beach und Pool Personal,auch ein teil Receptionspersonal nicht gut,(ausser bei unseren aufenthalt Frau Lourdis)Sie war das beste dass dieses Hotel hat.
Zb.Wir hatten eine Villa Meerseite gebucht,erhalten ein Studio,danach endlich eine Villa aber nur Gartenseite erhalten,nach wiederholten reklamieren nach 3 Tagen endlich uns zusteandige Villa mit Meerblick erhalten,die differenz von 180 Dollar hat man uns nicht gut geschrieben.
Beim Pool werden die Liegestuehle nach abgabe von ( Tipps)Trinkgeld schon am morgen frueh von dem Poolpersonal mit Handtuecher reserviert,so das sie keine Chance haben direkt am Pool zu. liegen das gleiche problem gibt es auch mit den Sonnenschirme am Strand. Zu unseren aufenhaltszeit waren gerade sehr viele Kinder un der Anlage die dann auch im Wirlpool sich vergnuegten dort wurde ihnenSpeise und Getraenke von den Eltern gegeben ,und danach wurden die Windeln vom Wirlpool geleert, so dass einmal sogar der Wirlpool gesperrt werden musste,
Das ist aber nicht ein Problem der Kinder sondern der US Eltern wo das Kind in den Ferien keinerlei einem Regie unterstellt wird( Freedom for all)Bilder dieyen Aussagen wurcen schon frueher an Trip Adviser gesendet,siehe Bilder E. FLURI

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, efluri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WLMManagement, Manager von The Westin Lagunamar Ocean Resort Villas & Spa, Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for your feedback. The service you received is certainly not indicative of what we want to provide to each of our valuable guests. We would be delighted to welcome you back so you may experience our true and renewing Westin service. Please contact the Executive Office directly (lagunamaroceanresort@westin.com) for future reservation requests.
The Westin Lagunamar Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. März 2013

Wir haben 14 Tage im Lagunamar verbracht. Toller Empfang, schneller Check in, riesengroßes Appartment (Lock off mit 2 Schlafzimmern, 2 Balkon). Große Küche, Wohnbereich, 2 Bäder mit Whirlpool, Waschmaschine, Trockner, alles dabei! Sensationeller Meerblick!!! Kostenloser Parkplatz, Mietauto zu empfehlen. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es das Shopping und Entertainmentcentrum La Isla. Frühstück ist relativ teuer, selbst machen in der großen Küche macht viel Spaß.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Olaf1973!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WLMManagement, Manager von The Westin Lagunamar Ocean Resort Villas & Spa, Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We would like to thank you for choosing Westin Lagunamar Resort and we hope to have the opportunity to welcome you back to our resort on your next visit to Cancun.
Warm Regards,
The Westin Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Dezember 2012

Dieses Hotel kann man wirklich nur empfehlen. Die Zimmer sind super ausgestattet. In der Küche ist alles vorhanden was man benötigt. Das gesamte Zimmer ist toll eingerichtet sodass man sich richtig wohlfühlen kann. Die Hotelanlage bietet eine fantastischen Pool !!!!!, BBQ- Möglichkeiten u.v.m. In Hotel-Nähe gibt es ein ShoppingCenter mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sodass man auch ohne Auto auskommen könnte. Parkplätze stehe jedoch auch kostenfrei zur Verfügung. Das Internet ist auf dem Zimmer nicht zu gebrauchen. In der Lobby aber brauchbar.
Das einzige was wir an diesem tollen Hotel auszusetzen haben ist ... das wir bei einem Problem mit dem Schlafsofa mit dem Management gesprochen haben und von diesem kein Entgegenkommen zu sehen war. Ich denke für ein Hotel dieser Klasse war dies keine Glanzleistung in Punkto Service und könnte in jedem Fall besser gehandhabt werden.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tinker26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren 5 Tage mit Freunden da. Aufgrund der guten Tripadvisorbewertungen hatte ich 8 wochen vorher gebucht. 2 Zimmer mit separatem Wohnzimmer, hohes Stockwerk, ruhige Lage mit Frühstück. Bekommen haben wir 2 Studiozimmer mit integriertem Wohnzimmer, im 2. Bzw 3. Stock, im lautesten Gebäudeteil 12, in Nachbarschaft des Aqua Hotels mit 4 riesigen extrem lauten Abluftrohren. Diese sorgten auch nachts für einen Lärmpegel von 55 dB (direkt am Bett gemessen). Leine Info über das Frühstück, die Kellner berechneten 50Usd pro Paar und auf Nachfrage hiess es. Nur pro forma. Der front desk manager e. p. bot uns aufgrund der Mä ngel ("these are not our quietest rooms") nach 3 Tagen als Kompensation Umzug bzw ein Dinner an. Als wir uns abends an den Tisch setzten, erklärte der Kellner Enrico P. habe vorgegeben: kein Alkohol, kein Steak, kein Fisch. Das hat uns dann gereicht. Beim Auschecken wurde dann versucht mit getürkten Restaurantrechnunge
n das Frühstück abzurechnen. Ausstattung der Zimmer ist gut, BBQ vor dem Haus von 6 waren 4 kaputt.

  • Aufenthalt: Mai 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Ric1111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen