“Wunderschöne Anlage”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

phoebbepi ...
“Wunderschöne Anlage”
Bewertet am 6. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Traumhaft schönes Ressort. alles sehr sauber und ordentlich. Die Lage ist wundervoll, direkt am Meer. das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mein Handy in der Anlage verloren. Der Manager hat sich sofort darum gekümmert und das Personal angefunkt. innerhalb kürzester Zeit, hatte ich es wieder. Das Essen war auch sehr gut. Insgesamt haben wir 10 Tage hier verbracht und wenn wir wieder nach Cancun kommen, werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung