“Sehr gut, aber teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Limoncello

Limoncello
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Limoncello keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 20 von 874 Restaurants in Cancún
Preisbereich: 13 $ - 32 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Moskau, Russland
“Sehr gut, aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Limoncello ist ein italienisches Restaurant in Cancun. Unser Hotel war nahe daran. So besuchen wir sie zwei Mal während unserer Spitze. Atmosphäre ist gut. Es gibt eine Live-Klaviermusik. Und auch ein schöner Blick auf die Lagune. Service war gut. Trinkgelder sind in der Rechnung inbegriffen. Das Essen war gut. Ich würde Carpaccio, mozeralla und Käsekuchen zum Dessert empfehlen. Pizza war nicht so gut, wie es kostet.

• Aufenthalt Mai 2010
      Ambiente