“Nicht viel Charme im Ritz”
Bewertung zu The Club Grill

The Club Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Club Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 25 von 957 Restaurants in Cancún
Preisbereich: 500 $ - 500 $
Küche: international
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Nicht viel Charme im Ritz”
Bewertet am 19. April 2013

Wir waren Silvester 2012 im Club Grill im Ritz Carlton essen. Alles in allem leider eine Enttäuschung. Jedenfalls für den Preis und dass es sich angeblich um das beste REstaurant von Cancun handelt. Das Ambiente ist typisch Ritz Carlton, will heissen der Grill könnte genaus so gut in Houston/texas stehen. Es fehlt also an lokalem Charme. Dazu auch noch kein Blick auf´s Meer sondern eine überraschend triste Erdgechoßlage. Das Service dem Standard entsprechend aber nicht überwältigend. Ähnlich das Essen, nicht besonders einfallsreich, maximal Durchschnitt (Tuna Tartar, Pilzsuppe, Filetsteak) und das ist schon freundlich gemeint. Dazu kaum Silvester Programm oder Dekoration. Für rund 250 Euro pro Person für das Menü ist das zu wenig. Hormann würde sagen, ich gebe nur 4 von 10 möglichen Punkten

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Aficionado1010!