“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Outback Steakhouse

Outback Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Outback Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 51 von 881 Restaurants in Cancún
Küche: amerikanisch, Steakhaus, australisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Moskau, Russland
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Ich habe Outback Steakhouse während meiner letzten Reise in Cancun besucht. Ich habe noch nie dort gewesen. Also entscheide ich mich, es zu versuchen. Es war nicht gut zu erleben. Ich mag es nicht eine Situation, alles ist alt genug. Und Essen war sehr weit von meinen Erwartungen. Die Preise waren teuer. Service war langsam. Definitiv nicht mehr zurück.

• Aufenthalt Mai 2010
      Ambiente