“Rundum sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Dolce Vita

La Dolce Vita
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Dolce Vita keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 946 Restaurants in Cancún
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal
“Rundum sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant im Zentrum, gutes Ambiente. Das Restaurant ist nicht so sehr unterkühlt wie sonst überall, aber auch nicht heiss, einfach angenehm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, gutes Essen, gar nicht teuer, sehr nette und aufmerksame Bedienung. Es werden viele verschiedene Häppchen dazu serviert. Das einzige Problem war, dass unser Taxifahrer lange suchen misste, bevor er es gefunden hat. ;)

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, JenBe94!
ladolcevitacancun, Propietario von La Dolce Vita, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre gute Kommentare. Wir warten auf das Restaurant bald.

Greetings!

Deutschland
“Tadelloser Service und ausgezeichnetes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Aufgrund der positiven Bewertungen bei Tripadvisor haben wir uns für ein Abendessen im La Dolce Vita entschieden - und es nicht bereut. Der Empfang war schön, der Service einfach tadellos und perfekt.
Die Auswahl der Speisen ist sehr groß und es ist für jeden etwas dabei. Die Speisen sind ausgezeichnet und schmecken sehr gut und das alles für einen sehr fairen Preis.
Wir kommen das nächste Mal sicherlich wieder und können es jedem nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
2 Danke, satrincha!
ladolcevitacancun, Propietario von La Dolce Vita, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre gute Kommentare. Wir warten auf das Restaurant bald. Greetings!