“Tadelloser Service und ausgezeichnetes Essen”
Bewertung zu La Dolce Vita downtown

La Dolce Vita downtown
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Dolce Vita downtown keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 977 Restaurants in Cancún
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Tadelloser Service und ausgezeichnetes Essen”
Bewertet am 1. Januar 2013

Aufgrund der positiven Bewertungen bei Tripadvisor haben wir uns für ein Abendessen im La Dolce Vita entschieden - und es nicht bereut. Der Empfang war schön, der Service einfach tadellos und perfekt.
Die Auswahl der Speisen ist sehr groß und es ist für jeden etwas dabei. Die Speisen sind ausgezeichnet und schmecken sehr gut und das alles für einen sehr fairen Preis.
Wir kommen das nächste Mal sicherlich wieder und können es jedem nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
2 Danke, satrincha!
ladolcevitacancun, Propietario von La Dolce Vita downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre gute Kommentare. Wir warten auf das Restaurant bald. Greetings!

• Hebräisch zuerst