“Schöne Aussicht, gutes Essen”
Bewertung zu Captain's Cove

Captain's Cove
Platz Nr. 57 von 957 Restaurants in Cancún
Preisbereich: 0 $ - 24 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Moskau, Russland
“Schöne Aussicht, gutes Essen”
Bewertet am 19. April 2011

Meine Frau und ich besuchen das Restaurant während unserer Reise in Cancun. Zunächst einmal hat dieser Ort sehr gute Sicht. Personal und Service war sehr nett. Das Essen war sehr gut, espessially Meeresfrüchten. Auch Atmosphäre ist sehr schön. Insgesamt ein sehr gutes Restaurant. Ich werde auf jeden Fall wieder das nächste Mal bin ich in Cancun.

• Aufenthalt Mai 2010
    • Ambiente