“Lecker”
Bewertung zu Hooters Party Center

Hooters Party Center
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hooters Party Center keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 131 von 1.202 Restaurants in Cancún
Preisbereich: 2 $ - 10 $
Bewertet 3. Januar 2018

Im Gegensatz zu dem ekelhaften Essen im Riu Cancun war das himmlich. Das Personal auch sehr freundl.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Gezeng S!

Bewertet 29. Mai 2017

Hooters gibt es auf der ganzen Welt, der Service ist wohl überall ein bisschen flach. Wir mussten uns sehr bemühren, dass unsere Kellnerin uns nicht zu lange unbeachtet liess. Winken und uns suchend umsehen war da leider nicht zu vermeiden. Das Essen ist wie in jedem Fast Food Laden relativ gut, aber kein Knüller. Abr das weiss man, wenn man dahin geht :) Die Klimaanlage war übertrieben unterkühlt - draussen erschlug es uns fast. Amerikanische Verhältnisse würde ich sagen :)

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, TanjaBachmann!
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine super Zeit dort. Essen war lecker und die Preise fair. Mein Bruder bekam ein gratis Schnaps und ein Tanz mit den sehr netten Bedienungen da er Geburtstag an dem Tag hatte. War ein witziger abend

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, wendoow!
Bewertet 28. März 2017

Essen ist halt Amerikanisch und Fettig. Das öl das verwendet wird, richt in ganz Mexiko ein wenig komisch. An was es liegt, kann ich nicht sagen. Ansonsten gutes Fastfood Restaurant.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, m0ym0y!
Bewertet 25. Januar 2017 über Mobile-Apps

Service war sehr gut, Essen war top und die Mädels sehr freundlich.
Kellnerin hat sich ein wenig mit uns unterhalten, was auch sehr nett war.
Gab auch ein Dessert aufs Haus, da meine Freundin Geburtstag hatte.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Schachi1337!