“Sehr leckere und teure Kinderteller” 3 von 5 Sternen

Küche: international
Optionen: Abendessen, Terrassenrestaurant
Optionen: Abendessen, Terrassenrestaurant
Düsseldorf
“Sehr leckere und teure Kinderteller”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das offene Restaurant liegt wirklich schön, leider gibt's erst was ab 19.30 Uhr. Vorher trifft man sich an der Bar und wird freundlich empfangen. Die Drinks sind gut gemixt. Die Karte ist übersichtlich aber angesichts der Lage (fern von allem) gut europäisch. Was nicht so gut ist: sehr kleine Portionen und die VIT (Tax) wird zuzüglich zum Trinkgeld noch draufgeschlagen, was nicht auf der Karte ersichtlich ist ... Dies ist das einzige Restaurant, das dies so handhabt auf unserer 7-wöchigen Reise durch Mexiko! Die Rechnung wurde uns ungefragt gebracht, wohl weil wir dort nicht übernachtet haben.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Claudia B!

Goch
“bezaubernde Anlage im Nichts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Auf der langen Fahrt von Palenque zur Laguna Bacalar machten wir eine Pause im Rio Bec Dreams, gelegen an der Hauptstraße in der Nähe der Ausgrabungen von Becan. Obwohl das Restaurant dieser liebevollen Anlage erst offiziell abends öffnet, konnten wir dort mit 12 Personen mittags einkehren. Diana, die kanadische Inhaberin, ermunterte uns zu bleiben und so bestellten wir sandwiches mit Pommes und Getränke.
Die Wartezeit verkürzten wir, um uns die wundervolle Anlage mit den cabanas anzusehen, alle top in Ordnung. Wir wünschen Diana und ihrer Familie viele Gäste zur Übernachtung oder zum Essen.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, RenataGoch!
Planet Erde
“Abenteurertreff mit ausgezeichneter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2009

Wir haben hier vier wunderschöne Abende verbracht, hier ist der beste Ort um sich mit Freunden der Maya Kultur und Hobbyarchäologen auszutauschen. Das Haus wird von einem kanadischen Paar geführt, die auch die Leidenschaft der Mayakultur mit den Gästen gerne teilen. Zuerst haben wir immer einen Aperitif an der Bar genossen, bis die heutige Speisekarte von einem der Söhne an der Bar vorgetragen wurde. Es gab immer mindestens drei Gerichte zur Auswahl und wir haben dort immer ganz ausgezeichnet gegessen. Ich hatte hier die allerbeste Pasta meines Lebens. Immer alles frisch zubereitet mit frischen Kraütern und frischen Zutaten. Die Gäste wurden an der Bar vom Sohn oder auch mal vom Mann unterhalten. Es war auch immer sehr lustig, wir haben sehr viel gelacht, Gäste aus allen Ländern dieser Erde. An der Bar lag viel und gute Litaratur über die Mayas und Fauna und Flora Mexikos.
!Wir haben hier nicht übernachtet, habe für die Zimmer, den Durchschnitt also auch 5 Punkte gegeben, obwohl ich keines gesehen habe!

Danke, Mutul!