“Familienhotel sehr gemütlich”

Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Familienhotel sehr gemütlich”
Bewertet am 13. August 2011

Dieses Hotel ist wirklich besonders. Die Zimmer sind sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet. Alles ausgesprochen gepflegt. Die Anmeldung hat sehr unkompliziert geklappt. Es ist nur ein Katzensprung zum zocalo (Marktplatz) und man hat einen tollen Blick zur Kathedrale Santo Domingo.
Es wird von einer Familie betrieben, die sehr emsig bemüht sind einem alle Wünsche zu erfüllen. Das im Preis enthaltene Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.
Ich habe nur 4 Punkte vergeben, obwohl ich denke, dass es wahrscheinlich das Beste war, was mir dort begegnen konnte, weil am Abend ein Diskothek genau unter dem Hotel so laut Musik machte, dass es schwer war für mich einzuschlafen. Vor allem das Dröhnen und vibrieren der Musik war störend. Ich weiß nicht, ob das nur an einigen Wochentage so ist, aber das läßt sich per Nachfrage sicher rausfinden.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 Danke, AnneLorenz!

Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Dezember 2010

Wir waren zum zweiten mal in Taxco und sind aufgrund unsrer ersten positiven Erfahrung wieder im Mi Casita abgetiegen.Wir haben uns erneut für das "Secreto de Amor" entschieden,da es einen separaten Zugeng zur Dachterasse hat die einen wunderschönen Blick über die Stadt und die Umgebeung gewährt.
Das Zimmer selbst ist zwar nicht riesig aber trotzdem ausreichend komfortabel ,sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Die Lage in unmittelbarer Nähe des Zocalo geht zwar mit einigem Lärm einher ,den wir aber nicht als störend empfanden.Im Gegenteil,wir habe das bunte Treiben in den Straßen durchaus genossen.
Das im Preis eingeschlossenen Frühstück ist, insbesondere für mexikanische Verhältnisse, nicht sehr üppig.(Kaaffee und süße Teilchen).
Alles Sehenswerte sowie Zahlreiche Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.
Wer mit eigenem Auto anreist kann möglicherweise ein Problemmit dem Parken bekommen da das Hotel keine eigenen Plätze anbietet.Mit etwas Geduld und der Hilfe der erstaunlicherweise sehr freundlichen Gesetzeshüter ließ auch das letzendlich lösen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, ekkehh!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel befindet sich vor den Stadttoren in unmittelbarer Nähe zum Zocalo ( 2 Gehminuten). Das Hotel ist sauber und gemütlich. Das Frühstück welches inclusiv ist, besteht aus Kaffe und süßen Teilchen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zu empfehlen ist das Zimmer Secreto de Amor. Dieses gemütlcih eingerichtete Zimmer hat eine über eine kleine Treppe zu erreichende private Dachterasse, wovon man einen herrlichen Blick über die wunderbare Stadt und die herrliche Landschaft hat. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, angelikahirt!
mexiko
Bewertet am 7. November 2009

... der Tipp aus dem "lonely planet", letzte deutsche Ausgabe, jetzt nur noch der Tipp "Bitte meiden"; da wird sich auf einer ev. einmal vorhandenen guten Einschätzung seit langer Zeit ausgeruht. Schmutzige Zimmer, Floh im Bett (Kommentar: "Das waren die Katzen der Nachbarn."), Bettwäsche nicht gewechselt, keine individuelle Zimmereinrichtung, -gestaltung (nicht für die Zimmer im 1. und 2. Stock und das sind 10 von 12), wie noch im Planet behauptet, bitte nicht die Vorhänge (Zimmer 11) bei Seite schieben (der Dreck von Monaten grüßt dann), Hauptstraße quasi vor der Haustür, deshalb bis 11 Uhr ungeahnte Lautstärke der vorbeifahrenden Kleintaxis ... ein Frühstückstisch mit sieben Plätzen für 12 Zimmer (kein weiterer Kommentar) ... wirklich positiv, das Personal, die Besitzer sind freundlich ... höre jetzt lieber auf, sonst vergreife ich mich noch im Wort ...

• Aufenthalt November 2009, Familie
Nr. 11 von 24 in Taxco
Santa Prisca
Santa Prisca
Nr. 7 von 24 in Taxco

Sie waren bereits im Hotel Mi Casita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mi Casita

Unternehmen: Hotel Mi Casita
Anschrift: Calle Altos de Redondo 1 | Colonia Centro, Taxco 40200, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Taxco
Kostenloses Frühstück Suiten
Nr. 4 von 24 Hotels in Taxco
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 60€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Mi Casita 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mi Casita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.