“Eine lohnende Annäherung an das Mayavolk”

Centro de Textiles del Mundo Maya
Details zur Sehenswürdigkeit
Augsburg
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Eine lohnende Annäherung an das Mayavolk”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Textilien aus allen Teilen von Chiapas und auch aus dem angrenzenden Oaxaca - eine Vielfalt von Farben, Motiven, Techniken ausgelegt in riesigen Schubfächern und ausgestellt auf lebensgroßen Puppen. Die junge Dame erklärte uns alles, was wir wissen wollten, verschaffte uns einen unbeschreiblich guten Überblick über dieses lokale Handwerk.

Aufenthalt September 2013
Danke, UKMAugsburg!

Reisende, die sich Centro de Textiles del Mundo Maya angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Cristobal de las Casas, Chiapas

Sie waren bereits im Centro de Textiles del Mundo Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!