“Ausgezeichnet”
Bewertung zu Puerta Vieja Hostel

und 1 weitere Seite
Puerta Vieja Hostel
Bewertet am 4. März 2014

Wohl das beste Hostel das ich auf meiner Mexikoreise gesehen habe. Sehr zentral gelegen, super hilfsbereiter Staff und ein wunderschoenes Haus. Das Fruehstueck ist inklusive und variiert taeglich und der Garten ist ein Traum um einfach mal ein bischen abzuschalten. Und wenn man sich einfach nur nach einer langen reise ausruhen will findet man hier wohl die bequemsten Betten jenseits des Atlantiks. Gerne wieder.

Gracias por todo y que sigen asi de buena onda.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Johann M!

Bewertet am 16. Januar 2014

Ein super Hostel! Eines der Besten welches ich auf meiner Reise gesehen habe! Lage ist super, sehr sauber, gemütlich (grosser Gemeinschaftsraum, Garten mit Lagerfeuer und Bar), man fühlt sich von Anfang an sehr wohl. Auch das Team ist super :)
Gracias por el tiempo aqui!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea L!
Bewertet am 16. Januar 2014

Alles war perfekt, saubere Zimmer, freundliches personal, bequeme betten und einen schönen haupraum.. einfach super!
Wir waren sehr begeistert und kommen wieder.
Perfekte lage um auf alle sehenswürdigkeiten zu Fuß zu gelangen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bejula B!
Bewertet am 19. Juli 2013

Super Lage, super Preis (haben für ein privates Zimmer zu zweit 370 Pesos, also 24 Euro gezahlt), schönes Gebäude, schöne saubere Zimmer, nettes Personal, sehr sauberes Gemeinschaftsbad/WC. Es gibt's absolut nichts auszusetzen!!!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Jules899!
Bewertet am 29. Mai 2013

Vielleicht das schönste Hostel indem ich jemals war. Das Hostel ist gross, hat einen super Innenhof, einen Garten mit Lagerfeuer, eine kleine Dachterasse, grosse und bequeme Betten und sehr nette Angestellte. Ich finde wirklich NICHTS, was ich kritisieren könnte.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, boroboro77!
Bewertet am 15. Dezember 2012

Das "Puerta Vieja" Hostel ist ein wahres Juwel! Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns rundum wohl! Es stimmte für uns einfach alles und all unsere Erwartungen wurden weit übertroffen! Zuerst mal die Herzlichkeit des tollen Teams...die wunderschön, ästhetisch gestaltenen Räume sind ein Traum...tolle Farben...herrliches Ambiente..alt und neu perfekt und harmonisch miteinander kombiniert...gemütlicher Garten...Ein Ort, wo man sicherlich mehr als nur eine Nacht verbringt!
Wir möchten Dani, Fernando und Alex nochmals herzlich für alles bedanken, ihnen nochmals ganz viel Glück zu ihrem gelungenen Werk wünschen und für die Zukunft ganz ganz viel Erfolg!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Monika G!
Bewertet am 6. Dezember 2012

Ich tue mich sehr schwer einem Hotel 5 Punkte zu vergeben.. Hier nicht! Diesem Hostel würde ich ohne zu zögern 6 Punkte vergebene! Preis und Leistung sind für mich unübertroffen. ein junges Team hat es geschafft, das ich mich vom ersten moment an rundum Wohl und aufgehoben Fühlte.
Das Hotel ist neu und in einem Sehr guten Zustand. Kunst und Farben vermitteln ein besonderes Ambiente. Die Besitzer haben sich die Mühe und zeit genommen uns das gesammte Hotel zu zeigen. inklusive der Mehrbettzimmer. Ich war schlicht überwältigt.

Besonders gefällt mir in diesem Hostel:

+Warmer und herzlicher Empfang
+Preis und Leistung! (inkl. Frühstück ein sagenhafter Preis für ein Doppelzimmer!)
+Sehr sauber!
+unglaublich Hilfsbereites und aufgestelltes Team!
+perfekte Lage (nahe Busbahnhof, nahe Zentrum)
+Sehr ruhig
+Sehr schön eingerichtete Zimmer, modernes Bad, stimmungsvolle Farben.
+Altes Gebäude mit neuer Kunst angereichert und verschönert
+Bequeme Betten, bequeme Kissen :)

Negatives:
Nichts, nada.. Es gibt für mich schlicht nichts was ich bemängeln könnte!

Ich Danke dem Team des Hotels ganz herzlich für den warmen Empfang und die unglaubliche Gastfreundschaft! ich hoffe das sich viele Hotels, Motels an euch ein Beispiel nehmen werden! Endlich hat jemand verstanden was gastfreundschaft ist und lebt dies auch wirklich!

Ich Wünsche euch von Herzen alles gute und glück für eure Zukunft! Ihr dürft mit recht sehr Stolz auf Euer geleistetes sein!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
0,7 km entfernt
Rossco Backpackers Hostel
Rossco Backpackers Hostel
Nr. 7 von 125 in San Cristobal de las Casas

Sie waren bereits im Puerta Vieja Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puerta Vieja Hostel

Anschrift: Calle Diego de Mazariegos 23 | Barrio de La Merced, San Cristobal de las Casas 29240, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > San Cristobal de las Casas
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 125 Sonstigen Unterkünften in San Cristobal de las Casas
Preisklasse: 11€ - 19€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puerta Vieja Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerta Vieja Hostel San Cristobal De Las Casas, Chiapas