“Ausgezeichnetes Ambiente”
Bewertung zu ENTROPIA

ENTROPIA
Preisbereich: 2 $ - 6 $
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Getränke, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ausgezeichnetes Ambiente”
Bewertet am 18. Januar 2013

Aufgrund der guten Bewertungen besuchten wir an unserem ersten Abend in San Cristobal das "Entropia". Der französische Inhaber begrüßte und beriet uns sehr freundlich und mixte uns leckere Frozen Tamarind Margaritas. Das Ambiete des Lokals hat uns besonders gut gefallen. Die Einrichtung war ein Mix aus mexikanisch und französischem Stil - so auch die Speisekarte. Leider gab es mehrere Speisen der Karte nicht mehr, doch wir hielten uns an die Empfehlung des Personals und bekamen köstliche Fajitas mit Rindfleisch sowie mit Hühnerfleisch serviert. Als Nachspeise bestellten wir Crepes. Im Hintergrund spielten 2 DJ's ausgesprochen gute französische Musik in angenehmer Lautstärke. Fazit: Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente