“Unbedingt besuchen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mayambe - GESCHLOSSEN

Mayambe
Preisbereich: 3 $ - 12 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
“Unbedingt besuchen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Nach einer 3-wöchigen Tour durch Mexiko haben wir zur Abwechslung nach etwas weniger mexikanischem Essen gesucht und mit dem "Mayambe" einen absoluten Glückstreffer gemacht!

Als wir das Lokal betraten, wurden wir überaus freundlich von den amerikanischen Besitzern begrüßt und uns ein gemütlicher großer Tisch, direkt neben dem offenen Kamin angeboten. Das Ambiente des Lokals ist wunderschön und eine Mischung aus mexikanischem und indischem Stil - so auch die Karte. Wir bestellten ausgezeichnet schmeckende Cocktails, zu denen wir köstliches indisches Brot mit verschiedenen hausgemachten Saucen serviert bekamen. Die grüne Sauce hat uns besonders begeistert und schon bekamen wir Nachschub. Das Personal war generell sehr aufmerksam, stets präsent und ist regelmäßig von Tisch zu Tisch gegangen. Anschließend bestellten wir Rindersteak sowie einen Vietnamesischen Teller (Hühnerfleisch mit Gemüse, Ananas, Erdnüssen, Reis) und stellten fest, dass der Besuch des Mayambe" jedenfalls zu einem der Besten unseres gesamten 3-wöchigen Urlaubes gehörte.

Fazit: 1000000000000% weiterzuempfehlen!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente