“Tolles MTB Erlebnis”

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Tolles MTB Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben eine klasse Tour über 32km und 2 der umliegenden Dörfer gemacht. Die Strecke ist sehr abwechslungsreich und die beiden Besuche in den Kirchen wirklich ein Erlebnis.
Wir hatten einen tollen guide, der uns viel über Land und Leute erzählt hat. Vor der letzten Steigung gab es dann noch ein leckeres Mittagessen. Wirklich empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Basti_Munich!

Nürnberg, Deutschland
“Mountainbiking mit Cris (Jaguar Adventures)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Cris hat uns an zwei Tagen durch die Umgebung von San Cristóbal begleitet. Auf diesen Mountainbike-Touren fuhren wir durch märchenhaften Nebelwald, Wiesenlandschaften, kleinere Dörfer und vorbei an der Grotte "Gruta de Mamut" und einer Schlucht.
Cris war ein klasse Führer, der sich sehr gut auf uns eingestellt hat und viel Gespür für die Kommunikation mit uns und der lokalen Bevölkerung hatte. Ein Highlight der Tour war der Besuch des Dorfes San Juan de Chamula und der dortigen Dorfkirche (auf keinen Fall verpassen!).
Die Räder waren in sehr gutem Zustand, wir fühlten uns gut aufgehoben. Zu empfehlen!

Aufenthalt November 2013
Danke, mrdjembe!