“Mountainbiking mit Cris (Jaguar Adventures)” 5 von fünf Punkten

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Nürnberg, Deutschland
“Mountainbiking mit Cris (Jaguar Adventures)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Cris hat uns an zwei Tagen durch die Umgebung von San Cristóbal begleitet. Auf diesen Mountainbike-Touren fuhren wir durch märchenhaften Nebelwald, Wiesenlandschaften, kleinere Dörfer und vorbei an der Grotte "Gruta de Mamut" und einer Schlucht.
Cris war ein klasse Führer, der sich sehr gut auf uns eingestellt hat und viel Gespür für die Kommunikation mit uns und der lokalen Bevölkerung hatte. Ein Highlight der Tour war der Besuch des Dorfes San Juan de Chamula und der dortigen Dorfkirche (auf keinen Fall verpassen!).
Die Räder waren in sehr gutem Zustand, wir fühlten uns gut aufgehoben. Zu empfehlen!

Aufenthalt November 2013
Danke, mrdjembe!