“Hammermässig”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Comida Thai

Comida Thai
Preisbereich: 4 $ - 8 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Hammermässig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Ein sehr kleines super leckeres Thai- Restaurant das unsere Erwartungen völlig übertroffen hat!
Es war so gut, das wir am Tag darauf gleich nochmals gingen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, michischoe!

“Ein interessanter Ort...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Zu meiner Überraschung bekam ich ohne Probleme einen Tisch in diesem winzigen Restaurant. Na ja, es war Januar, vielleicht nicht die Hauptreisezeit.
In der Küche werkelten vier Frauen, neben mir waren noch zwei Tische besetzt. Die Frage war: Was machen die Frauen da? Ich hatte von der sehr übersichtlichen Speisekarte bestellt und wartete. Und wartete. Ich hatte den Eindruck, dass sich nichts tat. Aber egal, ich hatte Urlaub, ich hatte viel schlechtes mexikanisches Essen gegessen, ich konnte warten. Ich glaube, die Köchin bereitete jede einzelne Zutat in Einzelanfertigung zu. Am Ende stand ein leckeres Reisgericht mit grünem Curry. Seien wir ehrlich: Die Qualität war wie die in vielen Thai-Restaurants in jeder x-beliebigen europäischen Metropole. Aber es war lecker - vor allem für die sonstige Qualität örtlicher Resaturants.
Wegen der doch recht langen Wartezeit dennoch nur vier Sterne...

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente